... ist ja eine serienmässige kaffeemaschine & wird genau so gefahren wie'se is' & voll süß isse. so klein; und schmal; und summt so schön; und trotzdem wieder exot.
Interesanter Deal. Fünf Sack Koks für eine gebrauchte, olle Honda. Ist der Rauschgiftmarkt derart am Ende? Ansonsten gefällt mir das Teil, aber mir scheint, die Bremsscheibe ist etwas ausgeschlagen ...
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
15 Jahre lang hatte ich eine CB1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Motorrad. Ich habe sie damals neu gekauft und dann wie schon gesagt lange behalten obwohl parallel andere schöne Moppeds in die Garage gekommen sind. Die CB1 blieb. Der Motor mit seinem Zahnradantrieb für die Nockenwellen ist erste Sahne. Laufruhig und ruckfreier Durchzug ab niedrigsten Drehzahlen bis nach 14000 /min. Einige Modelle litten etwas unter Rahmenrissen, da mal drauf auchten, ansonsten viel Spaß
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Moin, Null Komma Null mein Moped! Mein Freund Ingo hat so eine, hat er hier mal stehen gelassen und ich hab sie ihm übern Kanal gebracht. Alter, bis 10000 U/Min passiert so gut wie nichts aber dann.....auch nicht viel mehr. Und die ist entdrosselt. Lass mal, eher was für Zwerge und Schlümpfe Gruß Ingo, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.