Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.336 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.06.2012 15:33
#16 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat
Lass mal, eher was für Zwerge und Schlümpfe



meine frau ist 1,54 ... aber nicht blau

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.06.2012 21:09
#17 RE: after work shopping ... Antworten

is die dirtte cb-1 die ich gekauft habe; aber die is' für meeene kleeene und soll die xv750se ersetzen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caboose Online




Beiträge: 12.254

08.06.2012 21:57
#18 RE: after work shopping ... Antworten

Hat irgendwie den Charme unserer Heizungsanlage,
nur ist das Buderus-Blau schöner ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.06.2012 09:00
#19 RE: after work shopping ... Antworten

Dann hast du aber eine schöne Heizung.
Unsere sieht eher aus wie die Kreuzung eines Kühlschrankes mit einer BMW RT

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.06.2012 18:21
#20  after work shopping ... Antworten

tach

Zitat von Brauchi



legger ding das... hab zwar noch nie eine gefahren, hat mich aber schon immer
angemacht, so eine säge...

gas

markus



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.06.2012 11:45
#21 RE: after work shopping ... Antworten

... mir gefällt die cb-1 - merkwürdig eigentlich & ich weiss nicht warum aber isso.

vom motor her isse natürlich kein monster, aber sie zieht schön gleichmässig von unten bis obenhin durch; das find ich prima. und ich glaube wenn jemand einen schönen runden fahrstil hat, dann muss die nicht mal langsam sein. - ist aber eh' zweitrangig. wichtiger ist die sitzhöhe, das gewicht und dass sie etwas moderner (als die xv750se) ist. trotzdem hat'se auch schon 21 jahre auf dem zarten rücken...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2012 12:25
#22 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat
dann muss die nicht mal langsam sein.



scherzbold, wenn man die immer schön auf ü.8000 touren hält ist die auf der Landstraße kaum zu knacken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.06.2012 12:47
#23 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von der W Jörg
scherzbold, wenn man die immer schön auf ü.8000 touren hält ist die auf der Landstraße kaum zu knacken



... je nach fahrer halt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.06.2012 22:49
#24 RE: after work shopping ... Antworten

... huiiii is die leichtfüßig

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2012 07:48
#25 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von Brauchi
... huiiii is die leichtfüßig



der brauchi hat entdeckt was ich gemeint habe

moppeds ohne überfetten vorderreifen und schräglagenfreiheit haben auch ihre berechtigung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.06.2012 08:10
#26 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von der W Jörg
moppeds ohne überfetten vorderreifen und schräglagenfreiheit haben auch ihre berechtigung



... das steht ja außer frage. (was ich mich aber gefragt habe: was setzt da zuerst auf? - die fußrastennupsies sind noch jungfräulich. und "können" die reifen überhaupt so weit runter?)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.06.2012 08:18
#27 RE: after work shopping ... Antworten

Die Reifen schon ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2012 08:19
#28 RE: after work shopping ... Antworten

Wenn vernünftige Reifen drauf sind: Bestimmt. Die Frage ist nicht, ob die Reifen das können, sondern ob der Fahrer dazu in der Lage ist (was nicht bös gemeint ist, es kostet am Anfang Überwindung und braucht viel Übung, um sicher solche Schräglagen fahren zu können. Bei der Estrella hat alles geschraddelt, bei der Derbi komme ich schlicht nicht so weit runter...).

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2012 08:21
#29 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat
und "können" die reifen überhaupt so weit runter?



mit normalen strassenreifen wird man die schräglagengrenze wahrscheinlich nicht ausloten können.
ich werde irgendwann mal mit unterschiedlich langen schrauben in den rasten auf dem Harzring ausloten wie viel reserven da sind.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.06.2012 08:31
#30 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von Dünnling
es kostet am Anfang Überwindung und braucht viel Übung



... das glaub' ich wohl! - zumal meine moppeds ja so sind, daß sie sehr früh ein schräglagenlimit setzten. (woran ich mich sehr gewöhnt habe weil ich dadurch vorsichtiger/langsamer fahren muß.) - ich fand' das (als die W noch serienmäßig war) da schon suspekt, daß ich mich damit so schräg fahren konnte, ohne daß (gleich) was gekrazt hat. das ist sehr ungewohnt für mich.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz