Axel J
15.04.2012 14:49
Hobby
15.04.2012 14:54
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Axel J
15.04.2012 15:06
Zitat von Hobby Zitat wer ihn herstellt? die Deichsel kommt von ihm hier steht ja drauf...http://www.schlegl-gmbh.de/
Hätt ich nun nicht gedacht, dass Du das herausfindest, Hobby (die Achse übrigens auch). Aber von wem stammt der Rest??? Axel
-
ich würde trotzdem mal da nachfragen, vielleicht wissen die das ja ... eventuell ist es aber auch ein eizelstück
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Axel J
15.04.2012 15:12
Zitat von der W Jörg ich würde trotzdem mal da nachfragen, vielleicht wissen die das ja ... eventuell ist es aber auch ein eizelstück Das habe ich vor, aber Einzelstück glaube ich nicht, irgendwo habe ich so einen schon mal gesehen, aber nicht mit deutschem Kennzeichen. Aber das Forum ist ja allwissend, das wird noch Axel
-
Pupsi
15.04.2012 15:50
Axel J
15.04.2012 16:32
Zitat von Pupsi Guckst DuMerkwürdiger Anhänger Danke! Ich wußte doch, auf's Forum ist Verlass Aber ziemlich hochpreisig, das Gerät Axel
-
DarkAge
(
gelöscht
)
15.04.2012 17:17
Da bekommt man ja schon fast nen großen Anhänger mit Lenkrad für (siehe Forumsmarkt T4)
Vor allem brauchst du die Maxi-Version ab 3000,-
Ich sehe noch nicht so recht den Vorteil von diesem Anhänger?
Grüße Falcone
Maggi
15.04.2012 18:07
Ich nehme mal an, daß der hauptsächlich für Wohnmobilisten interessant ist um nicht noch mehr "Länge" hinter sich zu haben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Möglich. Aber mit dem kann man doch dann überhaupt nicht mehr zurücksetzen.
Grüße Falcone
Axel J
15.04.2012 18:49
Zitat von Falcone Ich sehe noch nicht so recht den Vorteil von diesem Anhänger? Vorteil ist die Kürze, kann man noch gut in der Garage (nicht jeder hat eine Scheune ) unterbringen. Aber der Preis ist schon abschreckend. Axel
-
piko
15.04.2012 19:01
Zitat von Falcone Möglich. Aber mit dem kann man doch dann überhaupt nicht mehr zurücksetzen.Nicht nur das ... durch die (extrem)kurze Deichsel in Kombination mit der (scheinbar)fehlenden Federung hoppelt das Teil bestimmt auch wunderschön ... und dann noch mit bis zu 750kg und quer zur Fahrtrichtung stehendem Krad ... Erstaunlich was so alles eine Zulassung kriegt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
15.04.2012 19:16
Zitat Erstaunlich was so alles eine Zulassung kriegt ... und sogar noch mit Einhundertstundenkilometerzulassung !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung