Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.336 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.06.2012 23:48
#46 RE: after work shopping ... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

17.06.2012 23:54
#47 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von Brauchi
die ham' weder was mit elektrik, noch mit wakü zu tun.




ham wir auf die schnelle mal 10PS gefunden ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.06.2012 23:55
#48 RE: after work shopping ... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.06.2012 00:00
#49 RE: after work shopping ... Antworten

...glaubichja - aber wenn man(n) irgedwenwem die Schuld zuschieben kann...

carpe diem - bleib´ im Bett

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2012 21:48
#50 RE: after work shopping ... Antworten

... wieso gugg ich eigentlich schon wieder nach nem mopped?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

18.06.2012 21:53
#51 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von Brauchi
... wieso gugg ich eigentlich schon wieder nach nem mopped?



vieleicht weil du nach der fahrt mit der CB1 gemerkt hast, das die W jetzt vielleicht so aussieht wie du dir das wünscht, aber nicht mehr so fährt wie sie könnte ???

übrigens, wenn du deiner freundin was gutes tun willst, dann spendiere ihr noch einen superbikelenker umbau, dann wird die noch mal 2 klassen handlicher/berherschbarer

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2012 22:05
#52 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von der W Jörg
vieleicht weil du nach der fahrt mit der CB1 gemerkt hast, das die W jetzt vielleicht so aussieht wie du dir das wünscht, aber nicht mehr so fährt wie sie könnte ???



... da ist wohl was dran. - das mit dem lenker werd' ich mal im auge behalten. danke.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2012 22:42
#53 RE: after work shopping ... Antworten

... kann man eigentlich bremsscheiben neu lagern/vernieten lassen?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2012 22:46
#54 RE: after work shopping ... Antworten

Welche Scheibe meinst du denn, Brauchi?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2012 22:47
#55 RE: after work shopping ... Antworten

die vordere der CB-1 - die hat etwas spiel, sprich kann sich etwas gegeneinander (innerer kranz - reibscheibe) verdrehen; aber nur beim festhalten der bremsscheibe mit der bremse und vor-zurück belasten des rades

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2012 22:52
#56 RE: after work shopping ... Antworten

Ich weiß zwar nicht wieviel Spiel bei einer "schwimmenden" Scheibe "erlaubt" sind ... habe aber selbst auch schon welche mit erheblichem Spiel gefahren ... bei der Skorpion galt das z.B. als "normal" und ich habe mir da keine größeren Sorgen gemacht.

Ist denn bereits Verschleiß an den Lagerungen zu erkennen?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2012 23:02
#57 RE: after work shopping ... Antworten

... muss ich mal bei gelegenheit nachschauen. - wie sieht sowas aus?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2012 23:11
#58 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von Brauchi
wie sieht sowas aus?

Na irgendwelche "Schleifspuren", Abdrücke oder Späne im Bereich der Lagerung ... was ich allerdings nicht glaube. Ein wenig Spiel ist bei einer "schwimmenden" Bremsscheibe i.d.R. ja erwünscht ... du kannst halt die W-Scheibe nicht als Maßstab hernehmen, denn die sitzt wirklich und untypischerweise bombenfest.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2012 23:27
#59 RE: after work shopping ... Antworten

danke!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2012 23:35
#60 RE: after work shopping ... Antworten

Zitat von Brauchi
danke!

(Noch)nicht dafür ... und verlaß dich nicht 100%ig auf meine Aussage, evtl. sieht es ja doch schlimmer aus als ich vermute ... und einen 2.Bremsenschaden können wir hier innert einer Woche nicht wirklich brauchen, Brauchi

Fahr doch mal beim Ulf vorbei - der versteht neben dem (Beschleunigungs-)Tuning sicher auch was von Bremsen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz