Ich hatte übrigens auf der Hinfahrt einen Schnitt von 74 km/h obwohl ich praktisch nicht über 100 km/h gefahren bin.
Das ist der Funktion kurvenreiche Strecke geschuldet, die erstklassig größere Orte, Ampelanlagen und sonstige Hemmnisse vermeidet. Das macht einfach Spaß. Die Rücktour (Autobahnen vermeiden ist kürzer und ich bin bis 120 Km/h unterwegs gewesen. Trotzdem war der Schnitt schlechter.
Wenn du aber wegen der Streckenplanung so gut wie nie halten mußt, dann klappt das. Ich habe auch nur knapp über 4 Liter gebraucht. Ich bin praktisch über 250 Km durch keinen Ort, außer Frankenberg gekommen, dessen durchquerung länger als 60 Sek. gedauert hat. Ich war ja schon vor 9 unterwegs. Da ist auf dem Land null Verkehr.
Bei Garmin werden solche Spielereien ja schon mitgeliefert, schade nur, daß die es nicht auf die Reihe bekommen ein vernünftiges Motorradnavi auf die Beine zu stellen.
Zitat von MaggiBei Garmin werden solche Spielereien ja schon mitgeliefert, ...
Eigentlich sollte man das auch erwarten dürfen, bei den Preisen ....
Gerade kam der Garmin Newsletter rein: Topo Deutschland (nur Karten!!) für schlappe 200 Euronen , und der neue Garmin 340LM CE (CE = Zentraleuropa, nicht mal ganz Europa) für lockere 450 Euronen ohne Pkw-Halterung, ohne 3D Ansicht, eben minimal ausgestattet, da fragt man sich ....
Wie hast du die Höhenangaben auf den Bildschirm deines Navi bekommen? Allein mit Minilog will mir das nicht gelingen. Ich hab sicher nur mal wieder irgendwo etwas übersehen. Dann könnte ich auf meinen Höhenmesser verzichten, was ich sehr begrüßen würde.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.