Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.363 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.06.2012 21:21
#61 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zip Datei

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nmea-2012-06-10.zip
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.06.2012 21:37
#62 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad
Zip Datei


Ich glaube, Du hast das Klassenziel erreicht, von 12:16 - 13:52 h am Oldtimercafe , und Geschwindigkeit ist da auch drauf

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.06.2012 22:19
#63 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Ich hatte übrigens auf der Hinfahrt einen Schnitt von 74 km/h obwohl ich praktisch nicht über 100 km/h gefahren bin.

Das ist der Funktion kurvenreiche Strecke geschuldet, die erstklassig größere Orte, Ampelanlagen und sonstige Hemmnisse
vermeidet. Das macht einfach Spaß.
Die Rücktour (Autobahnen vermeiden ist kürzer und ich bin bis 120 Km/h unterwegs gewesen. Trotzdem war der Schnitt schlechter.

Gruß Norbert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.06.2012 22:20
#64 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
Ich glaube, Du hast das Klassenziel erreicht, von 12:16 - 13:52 h am Oldtimercafe , und Geschwindigkeit ist da auch drauf



Wie kannst du das auslesen?

Hobby Online




Beiträge: 41.746

10.06.2012 22:22
#65 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
einen Schnitt von 74 km/h



für so einen Schnitt muss man schon mächtig illegal unterwegs sein !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.06.2012 22:29
#66 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Nee eben nicht!

Wenn du aber wegen der Streckenplanung so gut wie nie halten mußt, dann klappt das.
Ich habe auch nur knapp über 4 Liter gebraucht.
Ich bin praktisch über 250 Km durch keinen Ort, außer Frankenberg gekommen, dessen durchquerung länger als 60 Sek. gedauert hat.
Ich war ja schon vor 9 unterwegs. Da ist auf dem Land null Verkehr.

Gruß Norbert

Hobby Online




Beiträge: 41.746

10.06.2012 22:38
#67 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
Ich bin praktisch über 250 Km durch keinen Ort, außer Frankenberg gekommen,




wir reden hier von Deutschland ?
guck ich mir morgen mal an...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.06.2012 22:40
#68 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Boa ey, dat Tool is ja klasse!

Hier der Beweis. Schön Gesetzeskonform. Mehr wäre da aber auch selten drin gewesen.



Uploaded with ImageShack.us

Axel ich hab den ganzen Kram gefunden.
Nicht, das ich jetzt gar nicht mehr zum fahren komme und nur noch alte Routen seziere.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.06.2012 23:12
#69 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad
Boa ey, dat Tool is ja klasse!

Hier der Beweis.



Uploaded with ImageShack.us

Axel ich hab den ganzen Kram gefunden.
Nicht, das ich jetzt gar nicht mehr zum fahren komme und nur noch alte Routen seziere.


genau deshalb dachte ich ja an Serpel, da könnte man schön eine Ringrunde sezieren . Schade, dass er nicht mehr mitmischt

Axel

Edit sacht noch: damit Du demnächst weißt, an welchem See Du warst, kommt dann Teil II

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.06.2012 23:46
#70 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Bei Garmin werden solche Spielereien ja schon mitgeliefert, schade nur, daß die es nicht auf die Reihe bekommen ein vernünftiges Motorradnavi auf die Beine zu stellen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.06.2012 09:56
#71 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
Bei Garmin werden solche Spielereien ja schon mitgeliefert, ...

Eigentlich sollte man das auch erwarten dürfen, bei den Preisen ....

Gerade kam der Garmin Newsletter rein: Topo Deutschland (nur Karten!!) für schlappe 200 Euronen , und der neue Garmin 340LM CE (CE = Zentraleuropa, nicht mal ganz Europa) für lockere 450 Euronen ohne Pkw-Halterung, ohne 3D Ansicht, eben minimal ausgestattet, da fragt man sich ....


Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.746

11.06.2012 09:58
#72 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
Gerade kam der Garmin Newsletter rein:



Ach !!
die haben Deine Adresse ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2012 15:48
#73 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Jetzt will ich mal wieder was wissen

Wie hast du die Höhenangaben auf den Bildschirm deines Navi bekommen? Allein mit Minilog will mir das nicht gelingen. Ich hab sicher nur mal wieder irgendwo etwas übersehen.
Dann könnte ich auf meinen Höhenmesser verzichten, was ich sehr begrüßen würde.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2012 16:56
#74 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

In Axels Link unten auf das Häuschen klicken, dann in Projekte. Da findest du die Höhensoftware.
Ich kann das leider nicht direkt verlinken.

http://gps.dg4sfw.de/?minilog

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2012 16:58
#75 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Danke. Muss ich heute Abend noch mal ein bisschen rumprobieren.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz