Nee Martin, da unten bei Wilde Wiese ist die Straßenführung so. Das ist nämlich ein richtiger Berg.
Genau so, wie die Schleife unten rechts, die an dem Speicherbecken vorbeiführt. Ohne "Kurvenreiche Strecke" hätte ich diese Straße nie gefunden, das die wie eine Privat Einfahrt aussieht und auch nicht beschildert ist.
aber wie Marin schon schrieb: hin und wieder die Aufzeichnungen aus dem Navispeicher löschen, sonst ist der Arbeitsspeicher irgendwann voll. Wenn ich mich recht entsinne, macht das Minilog eine täglich zusammenhängende Logdatei, oder wie war das, Martin? Ich selber habe ja kein TomTom.
Zitat macht das Minilog eine täglich zusammenhängende Logdatei
Soisses.
Auch wenn du den Tomtom im Haus nur kurz einschaltest, macht er eine Datei auf. Manchmal im Pazifik, manchmal im Kamtschatka.. Aber wenn er Empfang hat und man fährt, ist alles bestens. Ein prima Tool.
@ Norbert. Ich freue mich schon auf die Touren am W-Trefen 2012.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von 3-Rad... Heißt das, das ich gar nicht mehr den Menüpunkt "Aufzeichnung starten" aud dem TomTom Benü nutzen muß?...
so isses, darum die entsprechenden Logdateien löschen bzw. woanders hin kopieren. Die können ganz schön umfangreich werden, es kommt ja jede Sekunde ein Datensatz (incl. Höhe und Geschwindigkeit), bei meinem Navi ist das jedenfalls so. Über ein weiters Programm kannst Du dann bspw. Deine Fotos geographisch ziemlich genau zuordnen (falls die Knipse die richtige Zeit hat)