Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.368 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Online




Beiträge: 112.467

08.06.2012 20:16
#46 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Wenn ich das brauche, stecke ich mir den Holux in die Tasche - der kann das mit allem Luxus, meter- und sekundengenau

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

08.06.2012 20:49
#47 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
Momentaufnahmen



was auch noch gut wäre
wenn die Software anzeigen würde was genau in diesem Moment "zulässig" war...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.06.2012 23:33
#48 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Momentaufnahmen



was auch noch gut wäre
wenn die Software anzeigen würde was genau in diesem Moment "zulässig" war...



Auch das ist kein Problem, wird aufm Navi ja sowieso angezeigt. Nachträglich: gewünschte Koordinaten eingeben und aufs Display gucken

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.06.2012 23:41
#49 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von Falcone
Wenn ich das brauche, stecke ich mir den Holux in die Tasche - der kann das mit allem Luxus, meter- und sekundengenau


Tja, nicht jeder leistet sich den Luxus eines weitern GPS-Empfängers , war ja wohl auch eher der nicht vorhandenen Aufzeichnungsmöglichkeit des TomTom geschuldet. Letztes Jahr auf dem Ring hätte ich sowas brauchen können, da ist mein Navi ja mal wieder zu Tode gestürzt, aber dank Friedos Hilfe alles schon lange wieder o.k.

Axel

PS: stammen Deine Reiselogs auch vom Holux?

-

Falcone Online




Beiträge: 112.467

09.06.2012 08:58
#50 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
war ja wohl auch eher der nicht vorhandenen Aufzeichnungsmöglichkeit des TomTom geschuldet.



Genau. Das Teil ist eigentlich schon wieder fast ausgemustert.
Aber ich kann es auch Falconette heimlich in die Tasche stecken

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

09.06.2012 09:44
#51 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat
Auch das ist kein Problem, wird aufm Navi ja sowieso angezeigt. Nachträglich: gewünschte Koordinaten eingeben und aufs Display gucken



so meinte ich das aber nicht !
wäre doch toll wenn man hinterher am aufgezeichneten Track mit einer Software gucken könnte
um wie viel Prozent man bei einer Tour von sagen wir mal ca. 200km zu schnell war !
so manchmal faszinieren mich halt solche Zahlen...
ich war zum Beispiel sehr überrascht jetzt bei unserer Fahrt nach München mit dem Auto auf der Bahn
das ich nur einen 85er Schnitt gefahren bin !!
hab das Navi von Fürth nach München dann München--Würzburg--Wiesbaden mitlaufen lassen
wir hatten keinen Stau und von Gefühl her bin ich immer so um die 110-120km/h gefahren !!
selbst wo 80 oder 100 war eigentlich immer 10-15km/h schneller
Okay... jeweils ca. 20min Stadtverkehr sind da halt auch mit drinnen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.06.2012 18:05
#52 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Bild Route Oldtimercafe.png - Bild entfernt (keine Rechte)Heute mal die Tour zum OTC aufgezeichnet.
Geht tadellos.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

10.06.2012 20:06
#53 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad
... Heute mal die Tour zum OTC aufgezeichnet.
Geht tadellos...

Nur das mit dem aktiven Windows-Fenster kopieren, das üben wir noch

Axel

-

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.06.2012 20:10
#54 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Ich bin da ja noch I- Dötzken.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

10.06.2012 20:15
#55 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich bin da ja noch I- Dötzken...


Kleiner Tip: man kann die Routen auch als Google Earth (kml) oder Web (html) unten dranhängen, dann kann der geneigte Forumsleser sich ein genaueres Bild machen (evtl. mußt Du die Endung umbenennen)

Axel

-

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.06.2012 20:16
#56 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Werde ich gleich mal versuchen.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.06.2012 20:29
#57 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Kannst du da was mit anfangen?

Mist!!!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.06.2012 20:33
#58 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Nochmal.

Klappt nicht Axel.
Die Datei ist größer als 2 MB. kann ich hier nicht hochladen. Waren ja mehr als 500 Km.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.06.2012 20:51
#59 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Dann mach doch ein zip draus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Online




Beiträge: 13.006

10.06.2012 21:03
#60 RE: TomTom Dummy braucht Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad
Werde ich gleich mal versuchen.


Schön, ich meinte das so:

hier hatten Knorri und ich einen kurzen, ungeplanten Plausch:



während meiner Ikontestfahrt:



Und unten hängen die zwei Formate.

Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Desktop.zip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz