Zitat muss für jeden bürger der EU gleich hoch sein
Zitat Mal gucken, ob Turtle dich jetzt versteht!
Ich verstehe ihn ja, ich verstehe nur nicht warum das muß. Die Deutschen haben die Straßen aus ihren Steuergeldern gebaut und dürfen die daher umsonst benutzten. Ich darf mein Haus auch umsonst benutzen, andere lass ich da aber evtl. nicht für lau rein.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat von pelegrino im Beitrag #103 bei der man auf der rechten Spur 0,01 /Km, auf der mittleren Spur 0,10 /Km, und auf der äußeren linken Spur 1,00 /Km abdrücken muß -> würde auch dem Verkehrsfluß enorm gut tun ... !
freie fahrt für reiche Bürger, oder was ????
Au weia,
und wenn nun in einer Baustelle alle nach links MÜSSEN.
Ich sehe schon Baustellen, hunderte Kilometer links. Ganz zufällig, natürlich.
Zitat von pelegrino im Beitrag #103eine allgemeine Schnellstraßenmaut einzuführen, bei der man auf der rechten Spur 0,01 €/Km, auf der mittleren Spur 0,10 €/Km, und auf der äußeren linken Spur 1,00 €/Km abdrücken muß
Bin dafür. Schreib das bittscheen unserer Verkehrsministerin. Weil bei uns fahren die fetten Mehrzedesse mit den Hutträgern immer offensiv links, meistens mit an Achtziger.
Ui, die wohnt jo im Haus neben mir. Ich druck das aus und pick ihrs in der Nacht aufn Dienstkraftwagen.
hurra hurra - die EU hat bestätigt das Seehofers plan generell OK ist - die Medien und einige Politiker reiben sich verwundert die Augen ... mal sehen wann sie mitbekommen das ohne KFZ-Steuererhöhungen die Grenze die die EU abnicken bei 18 € liegen wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat mal sehen wann sie mitbekommen das ohne KFZ-Steuererhöhungen die Grenze die die EU abnicken bei 18 € liegen wird
Wurde eigentlich schon was über die geplante Höhe der Maut verlautbart ... aber selbst wenn es unter 18€ bleiben sollte, tatsächlich erstaunlich daß dieser Taschenspielertrick (bis dato)so durchging ...
Mal sehen, ob sie uns gleichzeitig mit der Erhebung der Maut auch noch eine KFZ-Steuersenkung mitverkaufen?! ...
Zitat mal sehen wann sie mitbekommen das ohne KFZ-Steuererhöhungen die Grenze die die EU abnicken bei 18 € liegen wird
Wurde eigentlich schon was über die geplante Höhe der Maut verlautbart ... aber selbst wenn es unter 18€ bleiben sollte, tatsächlich erstaunlich daß dieser Taschenspielertrick (bis dato)so durchging ...
Mal sehen, ob sie uns gleichzeitig mit der Erhebung der Maut auch noch eine KFZ-Steuersenkung mitverkaufen?! ...
piko
wieso Taschenspielertrick? die Steuerhoheit liegt bei den Staaten, da hat die EU keinen Einfluss, wenn Deutschland beschließt die KFZ Steuer zu senken, dann hat das die EU nicht zu kümmern, wenn gleichzeitig eine Maut eingeführt wird auch nicht ... aber wie das mit der Maut gehandhabt wird, da haben die über den Gleichheitsgrundsatz den Daumen drauf
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Jadoch Jörg, ich weiß wie's interpretiert wird ... dennoch ging bzw. geht es darum zusätzlich Kohle von Transitreisenden abzuschöpfen ... diese Tatsache dürfte den Entscheidern in der EU ja nicht verborgen geblieben sein, oder?!