Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 10.052 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pelegrino Online




Beiträge: 51.507

15.05.2012 09:27
#106 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Also, den Jürgen Strichnin von den Grünen find' ich eigentlich ganz O.K. - der hat zumindest seinen Job als Umweltminister seinerzeit besser gemacht, als der Röttgen ... in 'ner WG wollte ich mit dem auch nicht wohnen, aber das steht ja auch nicht zur Debatte .

Und das gegenseitig-ins-Wort-fallen und Dazwischenquatschen haben die alle drauf .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

15.05.2012 10:31
#107 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von pelegrino

Und das gegenseitig-ins-Wort-fallen und Dazwischenquatschen haben die alle drauf .



das wird aber von leuten die man nicht mag als penetranter empfunden

Zitat von pelegrino
Also, den Jürgen Strichnin von den Grünen find' ich eigentlich ganz O.K. - der hat zumindest seinen Job als Umweltminister seinerzeit besser gemacht, als der Röttgen



naja ... dazu gehört nicht soooo viel, du darfst ruhig sagen er hat den job gut gemacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2012 12:50
#108 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Die Stadtwerke Gütersloh-Bielefeld setzen den Wählerwillen und Stadtratsbeschluß der beiden Räte um und sorgen für einen hohen Eigenanteil erneuerbarer Energien und bieten dem Verbraucher einen reinen Solartarif an.



Dann soll die gefälligst die Riesen Monstersolrarparks auch ihren Wählern vor die Türe klatschen und nicht damit die Felder im Osten zupflastern! Die Halunken!
Aber wie sagte der Stadtwerke Chef seinerzeit bei der Eröffnung gegenüber der Volststimme? "Soleche Großprojekte würden wir beim und nie und nimmer genehmigt kriegen!" - So siehts doch aus.

Und noch kurz zur NRW wahl: gestern gabs ja kaum ein anderes Thema, zum Beispiel bei "Hart aber fair" gings ja ganz schön rund - und wie man inwischen hört, hätte der Röttgen ums haaar seinen Ministerposten eingebüßt - der hat sich aber auch sowas von dämlich angestellt, im Wahlkapmpf! Der Mann könnte jetzt glatt ein Buch schreiben - Titel "Wie vergeige ich hundertprozentig eine Wahl" oder so.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.705

15.05.2012 12:57
#109 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Dann soll die gefälligst die Riesen Monstersolrarparks auch ihren Wählern vor die Türe klatschen und nicht damit die Felder im Osten zupflastern! Die Halunken!



Ich sach mal so. Die Projektierung ist über die Grundstückseigentümer im Osten gelaufen.
Hast du dich damals über eure Atomkraftwerke eigentlich auch so aufgeregt?

nach dem Motto: Energiewende ja,
aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

15.05.2012 13:05
#110 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Ich sach mal so. Die Projektierung ist über die Grundstückseigentümer im Osten gelaufen.
Hast du dich damals über eure Atomkraftwerke eigentlich auch so aufgeregt?

________________

Oder über die Vernichtung ganzer Landstriche durch diesen scheiss Braunkohleabbau, wo ganzen Gemeinde die Heimat für immer genommen wird??????

Ihr Ossis seid schon ein komisches Volk......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2012 13:07
#111 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
@Schotte: isst man Wurstsuppe eigentlich korrekterweise mit Hammer und Sichel oder mit Hammer und Zirkel ??






Komischer Rückschluß! Wo ich mich doch gerade über die verkappten roten Socken bei den Grünen aufrege! Muß wohl so ne Art "grüne Logik" sein ...

Oder solltest Du tatsächlich nicht wissen, aus welchem Stall der Trittin kommt? Na dann will ich Dich mal aufklären:

Bevor der grün wurde war der Mitglied im linksextrem maosistischen "Kommunistischen Bund"! (wie viele frühe Grüne übrigens auch)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund

Merkt man ihm ja heute noch an. Und über den Ströbele brauch ich wohl kein Wort mehr verlieren!

Zitat
Also, den Jürgen Strichnin von den Grünen find' ich eigentlich ganz O.K. - der hat zumindest seinen Job als Umweltminister seinerzeit besser gemacht,



erzähl das mal einem AKW Gegner im Wendland ... (aber setz nen Helm auf! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.442

15.05.2012 13:22
#112 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Hast du dich damals über eure Atomkraftwerke eigentlich auch so aufgeregt?

Wenn er das gemacht hätte, wär er wahrscheinlich in irgend einem Stasikeller verschwunden. Denn die Kummerer, auch bei uns, waren nur dann gegen Atomkraft, wenn sie nicht aus sauberen sowjetischen Werkeln kam.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2012 13:28
#113 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
dass du bei deinen wunschpolitikern wert auf manieren und saubere fingernaegel legst, das ist ein feiner zur von dir.




Na komm manx! Von Dir hätte ich bischen mehr erwartet, als solche plumpem Pauschalisirungen!

Und ne Reihe von Politikern gehen mir eben nicht nur wegen ihrem Tun sondern auch mit ihrem Autreten in der Öffentlichkein auf die Nerven! - Und zwar nicht nur auf die Bundespolitik und auch nicht auf bestimmte Parteien beschränkt!

Oder anders herum: Hier in Sachen Anhalt gibts zum Beispiel auch einige Sozis, die mir sehr gut gefallen! - Wenn ich den Steinmeier dagegen sehe ... (obwohl, bei dem schläft man immer gut ein! )

Zitat
drum leg ich dir ganz warm fuer die naechste wahl den guttenberg ans herz.



Ja steht der den bei der nächsten Landtagswahl in Sachsen Anhalt zur Auswahl? Wurde der jetzt strafversetzt oder etwa weggelobt, zum Aufbau eines Tochterverbandes der CSU im Osten gar?

Aber damit Dus weißt: ich habe bei der letzten Landtagswahl sogar unseren hiesigen "Quotensepp" gewählt! Obwohl der ein super Beispiel für die Integrationsunwilligkeit von Zuwanderern stehen könnte! Der spricht nämlich auch nach 22 Jahren in der Börde immer noch kein verständliches Deutsch!
Macht sich aber für die Region krumm! Und damit meine ich nicht nur, das er hier ein jährliches Oktoberfest ins Leben gerufen hat! (zu dem er übrigens immer ein Faß Originalbier reinhaut!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.705

15.05.2012 13:28
#114 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Oder solltest Du tatsächlich nicht wissen, aus welchem Stall der Trittin kommt? Na dann will ich Dich mal aufklären:

Bevor der grün wurde war der Mitglied im linksextrem maosistischen "Kommunistischen Bund"! (wie viele frühe Grüne übrigens auch)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund

Merkt man ihm ja heute noch an. !



Hmmm, und du meinst einmal Kommunist, immer Kommunist?

Sach mal, warst du nicht früher mal bei den Grenztruppen?...

manx minx Offline




Beiträge: 11.257

15.05.2012 13:30
#115 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Dann soll die gefälligst die Riesen Monstersolrarparks auch ihren Wählern vor die Türe klatschen und nicht damit die Felder im Osten zupflastern! Die Halunken!
Aber wie sagte der Stadtwerke Chef seinerzeit bei der Eröffnung gegenüber der Volststimme? "Soleche Großprojekte würden wir beim und nie und nimmer genehmigt kriegen!" - So siehts doch aus.



siehste, saessen bei euch paar gruene mehr in den landesparlamenten, dann waere das bei euch auch nich so leicht durchsetzbar

selber schuld

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2012 13:34
#116 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Ich sach mal so. Die Projektierung ist über die Grundstückseigentümer im Osten gelaufen.



Und anscheinend gibts hier weniger gegenwind aus der bevölkerung (ist Dir wohl entgangen)

Zitat
Hast du dich damals über eure Atomkraftwerke eigentlich auch so aufgeregt?




Nicht zu empfehlen - AKW Gegner kamen damals 25 Jahre nach Sibirien - oder wurden gleich erschossen!

Zitat
nach dem Motto: Energiewende ja,
aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft.



Ja genau das reht mich doch bei den Energiewendeforderern im westen so auf! Zeig mir doch mal die Windräder im Süden und Südwesten! Und wenn die jetzt wirklich Pumpspeicherwerke und neue Energietrassen bauen wollen, wirtse Dich noch wundern, was dann abgeht!

Zitat
Oder über die Vernichtung ganzer Landstriche durch diesen scheiss Braunkohleabbau, wo ganzen Gemeinde die Heimat für immer genommen wird??????

Ihr Ossis seid schon ein komisches Volk......




Und? Gabs im westen nicht? Fahr mal nach NRW!
Oder der Tagebau Harbke/Helmstedt - da ging sogar der Grenzzaun mittendurch!


Zitat
Hmmm, und du meinst einmal Kommunist, immer Kommunist?




Jepp! Und der ganz bestimmt!

Zitat
Wenn er das gemacht hätte, wär er wahrscheinlich in irgend einem Stasikeller verschwunden. Denn die Kummerer, auch bei uns, waren nur dann gegen Atomkraft, wenn sie nicht aus sauberen sowjetischen Werkeln kam.



Oder er wär zur zur Wismut gewandert - zum Uranabbau!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.452

15.05.2012 13:42
#117 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Ich bin ja vor ein paar Tagen durch die Börde gefahren, Solarparks habe ich keine gesehen aber bemerkt, daß sie bei der Namensgebung der Börde wohl ein "B" und "R" zuviel eingebaut haben...

Apropos, Du bist übrigens nicht alleine was grüne Blödsinnigkeit anbelangt, hier werden ca. 60 Bäume im Stadtgebiet gefällt, wegen einer Fernwärmeleitung, die die Grünen initiiert haben...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.257

15.05.2012 13:47
#118 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Und anscheinend gibts hier weniger gegenwind aus der bevölkerung (ist Dir wohl entgangen)



kanns nur nochmal sagen: wenn man den scheiss mit euch machen kann - selber schuld!

wie man sowas verhindert, das koennt ihr euch von den boxberger bauern erklaeren lassen. aber obacht! da sind auch gruene drunter versteckt!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2012 13:54
#119 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Sach mal, warst du nicht früher mal bei den Grenztruppen?...



Aber garantiert nicht freiwillig! War sicher die Belohnung, weil ich als einziger Stift aus der Klasse nicht "freiwillig" drei Jahre gehen wollte - obwohl mein toller Staat mir doch erlaubte so einen prima Beruf zu erlernen! (durfte ich mir x-mal anhören ... )

Wenn mich jemand nervte hab ich eben immer schon das Gegeteil gemacht!

Zitat
siehste, saessen bei euch paar gruene mehr in den landesparlamenten



Die kümemrn sich zuallererst mal um die nächste Diätenerhöhung! Und überhaupt, die sicnd doch selber Schuld, das sie hier keiner wählt.

Die machen seit über 20 Jahren im Osten Westpolitik mit Westthemen, Westpersonal und wundern sich dann dann, das ihnen keiner zuhört! So was will hier keiner mehr haben!

Nicht umsonst waren die 13 jahre nicht im Landtag! Und hätten "Deine" Japaner besser auf ihre AKWs aufgepasst ...
Die hatten sich gerade kurz vor der Wahl von stabilen 10 Prozent auf knapp unter 5 gequasselt!

Allein als die rasende Zwinkerkotlette hier durchtobte brachte das Minus 2!

So und nun genug ... ich mag mich zu der Sache nicht weiter echauffieren! - Und die Wahl ist eben gelaufen, wie sie galaufen ist!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2012 13:58
#120 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
kanns nur nochmal sagen: wenn man den scheiss mit euch machen kann - selber schuld!




Oder einsichtiger in nötige Veränderungen - aber langsam ists auch mal gut.

Und nebenbei: auf einem Acker kann man jährlich ernten - es sei denn, es teht ein Solarpark drauf!

Zitat
das koennt ihr euch von den boxberger bauern erklaeren lassen



Der Mann ist Niederbayer! jedenfalls soweit ich das verstanden habe!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz