Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bille Offline




Beiträge: 408

15.04.2010 23:03
Mein blöder Start mit der W Antworten

So nun hab ich letzten Dienstag - nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin - meine W aus dem Winterlager geholt und nach Hause gefahren.
Leider wurde mir deutlich vor Augen geführt, dass meine Angst - alles vergessen zu haben - sich bestätigte ... ich bin halt ein blöder Anfänger...
schnief...und die Pause war nicht gerade förderlich.

Ich habe zu spät registriert , dass die W auf wackeligem Boden stand - schwang mich unsicher auf .. und wollte zum üben fahren... als sie doch tatsächlich ins Kippen kommt und ich lauthals Scheisse schreiend zugeben musste, sie nicht halten zu können ... und rumms lagen die W und ich auf der rechten Seite...
Ich hab alles abgesucht ... und zum Glück kein Kratzer ... NUR ... an meiner Handbremse fehlt ein Stück ...
das kann ich mir jetzt als Schlüsselanhänger immer vor Augen halten

tja ... mit wackeligen Knien und zitternden HÄnden ... bin ich dann rauf und wenig später ging es Heimwärts....
aber ... üben üben üben ist wieder angesagt....
Total ätzend
und ich hoffe , ich krieg es wieder hin ...
Habe zum Glück am 24.4 meinen ADAC Standard Basis Kurs ... muss nur noch den Weg nach Lüneburg finden ...

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1panne.JPG 
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.04.2010 23:12
#2 RE: Mein blöder Start mit der W Antworten

Moin,

tröste Dich, bei mir sieht der Kupplungshebel (fast) so aus - aus dem gleichen Grund.