Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buggy Offline




Beiträge: 20.400

16.04.2010 21:37
#31 RE: ... Antworten

Zitat von ROST

Zitat von bille
Denn beim Heimfahren habe ich bei mir bemerkt, das die anderen Motorrad oder Rollerfahrer, die meinen sich neben mich stellen zu müssen - mich doch sehr verunsicherten. Die denken sich mit Sicherheit nichts dabei, aber ... schliesslich weiss man doch nie, wann man neben einem so blutigen Anfänger wie mir steht ...

Im Harz hat im letzten Jahr auch ein an dieser Stelle ungenanntes Forumsmitglied seine W in Stand gegen meine geworfen und meinen geliebten, am hinteren Schutzblech angeklebten Rückstrahler dabei entfernt . Schon gut - ich bin inzwischen drüber hinweg und der Strahler ist wieder liebevoll befestigt. Worauf ich hinaus will - der Forumskollege damals hatte sich die Sache weniger zu Herzen genommen, seine "Waffe" wieder aufgehoben, mich ignoriert und so getan, als sei nichts gewesen. Zumindest was den zweiten Teil der Geschichte betrifft, kannst du von dem Herrn wohl noch was lernen - Shit happens, lass dich von solchem Kleinkram nicht beeindrucken .
Gruß
Robert







Das war ich!Bin den Rest der Tour ohne linkem Blinker gefahren.
Alles halb so schlimm.
Robert,ich hab mich doch bei Dir entschuldigt und wollte auch für den Schaden aufkommen.aber Du hast cool abgewunken!
Deine Worte:Ist eh nur geklebt!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

bille Offline




Beiträge: 408

16.04.2010 22:10
#32 RE: ... Antworten

tja vielen Dank auch für das Zutrauen, das ich es alleine hinbekomme :-) - aber ...
ik schau mal, ob ich den Richtigen Gekauft kriege ( bei Louis ist keiner direkt für die W650 ausgeschildert)
und ob ich mich dann an das Selbstmontieren traue....
werd jetzt aber erst mal so weiter fahren ...

Also ehrlich gesagt, würde ich gerne mal mich einen Treffen von Euch anschliessen,
aber ... warum sind die Treffen am A...... der WElt *lach
kommt doch mal höher in den schönen Norden :-)
und ich hab auch leider Niemanden, für das besagte Wochenende, der meinen sehr alten nicht mehr fitten Hund hütet...
aber vielleicht schaff ich es ja ein andermal, wenn ich dann doch mehr Fahrerfahrung habe,
wenn auch die abertausenden Kilometer zu Euch das mit sich bringen würde

Ach ja und der Fussballen hat den Sturz abgepuffert - hatte noch im Flug überlegt: Wie kann ich mein Bein dazwischen kriegen, um die Maschine zu schonen ... doof - aber ich glaube wirklich tolle GEdanken kommen einem während so einem Sturz nicht durch den Sinn, oder ??!!

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.04.2010 22:15
#33 RE: ... Antworten

Kommt doch mal näher in den schönen Süden!!!
Am Sonntag auf die Platte z.B.
Der Jugendschutzmann ist auch zugegen.

Der CHEstrella



viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

16.04.2010 23:56
#34 RE: ... Antworten

Zitat
....Der Jugendschutzmann ist auch zugegen.



Jawoll, ja !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 00:18
#35 RE: ... Antworten

Bille, Moin, bring mit, deinen neuen Hebel zum Stammtisch in S-H (4) mit!

Klick hier mal für den Louisenhebel!

Grüße aus Kiel
Ingo

Florence Offline




Beiträge: 150

17.04.2010 09:45
#36 RE: ... Antworten

Zitat
Denn beim Heimfahren habe ich bei mir bemerkt, das die anderen Motorrad oder Rollerfahrer, die meinen sich neben mich stellen zu müssen - mich doch sehr verunsicherten.



Hallo Bille!

Tröste dich, bin gleich am Anfang 2x umgekippt, nach meinem Wiederanfang nach jahrelanger Motorradabstinenz vor 3 Jahren, in der Einfahrt von Thomas und Elke, und dann gleich noch mal beim wieder anfahren im Berg, da war die Fußraste ab.
Thomas hat alles gleich repariert, alle haben mich getröstet.
Ich war dann in der Folgezeit sehr unsicher, hatte in jeder Kurve Angst umzufallen, und hab manchmal gedacht, ich sollte es doch lieber wieder dran geben. Hab ich aber nicht gemacht, sondern geübt, geübt geübt.
Bin bis jetzt 21 000km gefahren und fühl mich ziemlich gut auf der W. Hier im Forum gibt es einige wirklich tolle Fahrer, an die ich natürlich lange nicht rankomme, aber ich bin zufrieden mit mir, sehe jetzt häufiger auch ein paar Leute, die wesentlich unsicherer als ich fahren.

Ich glaube, es ist frauenspezifisch, sich so viel aus einem Umfaller zu machen. Habe festgestellt, dass die Männer hier sich gar nicht so viel draus machen. Und vor allem, wie du sicher schon gemerkt hast, ist der Haufen hier nicht so eine Macho-Ansammlung, sondern du findest hier Hilfe und Ermutigung, keiner guckt auf dich runter oder will nicht mit dir fahren, weil er besser ist.
Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst.

Aber das ist ja nicht das letzte Treffen!


Also üb schön und viel Spaß mit deiner W!

Viele Grüße
Florence

bille Offline




Beiträge: 408

17.04.2010 10:08
#37 RE: ... Antworten

Bille, Moin, bring mit, deinen neuen Hebel zum Stammtisch in S-H (4) mit!
Klick hier mal für den Louisenhebel!
Grüße aus Kiel
Ingo

Moin INgo - vielen DANk für den LouisenhebelLink - werd da dann mal vorbei schauen

Und mit dem Stammtisch *schnief* das ja ein Donnerstag ...
und 19.30h ... ohje ohje - da komm ich ja ins Dunkle hinein - auf dem Heimweg :-)

lg nach Kiel
Bille

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

bille Offline




Beiträge: 408

17.04.2010 10:21
#38 RE: ... Antworten

Moin Florence,

Vielen Dank auch für Deine aufmunternden Worte und ja du hast Recht, hier sind sie doch alle sehr nett.
Deshalb finde ich es ja auch schade, Euch nicht mal live treffen zu können (vorerst)


Ja das mag sein, das Wir Frauen uns von so etwas mehr verunsichern lassen, als die Männer.
Ich hoffe aber sehr, da auch noch hinzukommen - was aber hoffentlich nicht bedeuten muss, noch öfter hinzufallen :-)

naja heute werd ich mich dann mal auf machen - trotz Rücken (was man doch im Alter alles so für WehWehchen hat)
und hoffe, ich finde meinen Weg heil hin und zurück

Vielen Dank
und einen sonnigen Samstag.
LG Bille

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

manx minx Offline




Beiträge: 11.254

17.04.2010 11:02
#39 RE: ... Antworten

Zitat
Ja das mag sein, das Wir Frauen uns von so etwas mehr verunsichern lassen, als die Männer.



dit is bei den kerlen mit den motorraedern wie mit den klamotten: "wie, ich kann mit der jacke so nich raus, da is doch ein knopf ab? die jacke haelt doch mit drei knoepfen auch noch zu."

und nich unterkriegen lassen von der materie! wer die W noch nie traurig daliegen sah, weiss gar nicht richtig zu schaetzen, wie schoen sie ist, wenn sie richtigrum dasteht.

manxman
bei dem am allerersten tag auch gleich mal die raste abgebrochen ist, weil die W im standgas vom seitenstaender huepfte.

Buggy Offline




Beiträge: 20.400

17.04.2010 11:11
#40 RE: ... Antworten

Zitat
Habe festgestellt, dass die Männer hier sich gar nicht so viel draus machen



Das täuscht!
Ich lass mir das nur nicht anmerken.Innerlich habe ich bitterlich geweint!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.699

17.04.2010 11:12
#41 RE: ... Antworten

Am allerersten Tag habe ich auch gleich das Bremsscheibenschloß ausprobiert.
Und mich promt beim losfahren auf den Boden gelegt.

Das Bremsscheibenschloß ist seid dem unauffindbar. Kann sein, das es da noch irgendwo in den Beeten liegt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

17.04.2010 11:15
#42 RE: ... Antworten

Hää?

Heißt das, das ist abgefallen bei der Aktion.

Dascha blööd! Dann funktionierts doch nicht . . . .


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.699

17.04.2010 11:34
#43 RE: ... Antworten

Zitat
Hää?

Heißt das, das ist abgefallen bei der Aktion.



Achtung!!!!!

Hier noch mal die Erklärung, extra für Wännä!!!!

Ich habe das Motorrad wieder aufgehoben, das Schloß aufgeschlossen und im hohen Bogen in die Beete geworfen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Florence Offline




Beiträge: 150

17.04.2010 11:58
#44 RE: ... Antworten

Zitat
Das täuscht!
Ich lass mir das nur nicht anmerken.Innerlich habe ich bitterlich geweint!



Ach soooooh!

Kann ich aber verstehen.
Florence

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 13:25
#45 RE: ... Antworten

Zitat
da komm ich ja ins Dunkle hinein



Moin, Licht an ist rechts!

Fahr mal mit deinem Hebel zum Zolli, guck 3-8 Sek. etwas ratlos-traurig-schüchtern, ich wette da werden sich mind. 17 Männer drum streiten, dir den Hebel anzubauen, ans Moped

Good Luck

Grötje Ingo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz