Zitat Fahr mal mit deinem Hebel zum Zolli, guck 3-8 Sek. etwas ratlos-traurig-schüchtern, ich wette da werden sich mind. 17 Männer drum streiten, dir den Hebel anzubauen, ans Moped
klappt auch wenns Möppi auffe Seite liegt...
Den Stunt habe ich auch hinbekommen, direkt vor unserem Tor. Bin rausgefahren, Möppi auf den Seitenständer gestellt und erst bein wieder draufsetzen gemerkt dass ich die so clever auf der ziemlich runden Straße abgestellt habe dass die eigentlich senkrecht stand. Da hätte ne Fliege auf dem Lenker gelangt um umzufallen. Und durch mein draufturnen kippte sie und lag dann da. Und an ein alleiniges aufheben war nicht zu denken. war ne CBX 1000, ein irre schwerer Eisenhaufen. Den Spott bekam ich gratis... Seitdem fehlt der Knopf und ist zur ewigen Erinnerung bei mir in der Vitrine.
Wenn ich bis nächsten Samstag einen neuen Hebel bekomme, kann ich ihn ja auch mit zu meinem ADAC Kurs nehmen :-) Wäre doch vielleicht gleich ein schönes ANschauungsstück ... *hihihihiii * und alle können noch was dazu lernen ...
Ich habe doch tatsächlich gestern ganz alleine den WEg nach Lüneburg gefunden *bin super stolz auf mich* ohne Unfall, Hinfaller, etc ... Nur wusste ich nicht mehr , bei wievielen Kilometern der Tank leer ist und hätte ich Reifen prüfen müssen ( wie war noch der Wert) und Kettenfett ???? Alles weg ... und den Navi in der Jackentasche konnte ich auch nicht hören :-)) aber ich hatte ja std davor den Stadtplan studiert ...zurück hab ich dann den weg nicht gefunden und hatte nur schnellstrasse und Autobahn... was echt ätzend anstrengend ist - finde ich und ich hätte gut einen <Privatmasseur hinterher gebraucht ... vielleicht sollte ich mir nächstes mal ein Schild : Privatmasseur gebrau´cht, bitte folgen sie mir unaufällig" hinten an die Jacke heften ..*Lach
:-))
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Zitat und den Navi in der Jackentasche konnte ich auch nicht hören :-)) aber ich hatte ja std davor den Stadtplan studiert ...
Mein Reden! Den ganzen Navimist braucht man meistens überhaupt gar nicht! Stattdessen könnte man sich den Stadtplan in die Jackentasche stopfen, sicherheitshalber sozusagen
Elric, der über seinen "Umfaller" lieber das Mäntelchen...nein, eher den Berber des Schweigens lässt, da mit nicht tolerierbarer, selbst gebastelter Fahruntauglich-/Unzurechnungsfähigkeit ursächlich verbunden...
Na gut, ich auch, ABER nicht mit der W!!! Bei der Generalprobe zur Motorradscheinprüfung auf dem Prüfungsgelände!!! der Dekra in Berlin, wie in Zeitlupe die Suzuki hingelegt. Warum? Rechts eingelenkt, abschüssig, Motorrad wollte nach vorn rollen und ich hab sie vorn gebremst - ich habe das Kräftemessen verloren.
Und ich überlege jetzt wieder intensiver, da es Euch Erfahrenen ja scheinbar auch passiert, ob ich mir zumindest einen Motorblockschutz zulege (http://www.w650shop.de/Tourist/tourist.html)
Mein Reden! Den ganzen Navimist braucht man meistens überhaupt gar nicht! Stattdessen könnte man sich den Stadtplan in die Jackentasche stopfen, sicherheitshalber sozusagen
--> naja DEr STadtplan war in der anderen Jackentasche :-))) Ich sicher mich immer doppelt ab *lach nächstes Mal sollte ich mir halt Kopfhörer an den Navi machen - damit ich ihn auch hören kann :-))
und mit unauffällig meinte ich : so das ich mich nicht verfolgt fühle und deshalb vor Schreck umfalle, stark bremse und übern Lenker fliege oder so etwas in der Art :-)) Dann bräucht ich vermutlich mehr als nur einen Masseur !!!
ne ne ne ne - das mit dem Navi - das man den nicht braucht - ist nicht von mir - hab es nur kopiert.... ICH benötige , wie DU ja gelesen hast - schliesslich BEIDES *lach