Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.05.2012 14:40
vw bus - die spinnen die römer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hat der seinerzeit neu überhaupt soviel gekostet ?
eigentlich ne gute anlage :
Werbung: http://www.ebay.de/itm/vw-t1-samba-/2709...582622076440909

bitte keine Mails mit unsinnigen Fragen wie - kann Ich damit nach Hause fahren ? oder welche Teile brauch ich neu ?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.05.2012 15:03
#2 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

die römer
sind doch ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖsis

Mit rote Nummer müsste gehe

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.05.2012 16:07
#3 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

tach

wart mal ab wie hoch der noch geht, dir werden die tränen kommen...
oder auch nur das dachfragment was er anbietet... da bin ich gespannt
auf den ausgang...

gas

markus



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2012 20:48
#4 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Soviel Kohle für nen rostzerfressenen Müllhaufen... Da kann man sich auch gleich ne Guzzi kaufen

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

18.05.2012 20:56
#5 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

so ein ähnliches Projekt hat mein Vater vor 60 Jahren auch begonnen. Das Ding läuft heute noch nicht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_ (105).jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.05.2012 00:02
#6 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten


mit konrads spezialkleber läuft das ding doch glatt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.05.2012 09:14
#7 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Zitat
Das Ding läuft heute noch nicht!


Klar, wenn die da nur dumm rumhocken und nix schaffe

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.05.2012 09:16
#8  vw bus Antworten

tach

wenn man dagegen sieht das nen samba, bevorzugt der mit den 23 fenstern, also auch
die eckfenster, schon mal 50ooo bringen kann wenn er tippitoppi gemacht ist... oder
du schaffst ihn zum schwitzen nach polen, husch husch... bringt er auch locker 25 ,
und mehr... schon heftig das...

gas

markus



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.05.2012 09:30
#9 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Sah "neulich" mal eine Seite "Autoinserate" aus Anfang der siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts, da boten einige Verkäufer doch gaaaaaanz billig olle Vorkriegsmöhren (bspw. Bugattis) zu einem Kurs an, da trieb es mir die Tränen in die Augen!
Für den Wert einer neuzeitlichen W hätte es gleich einen Fuhrpark dieses Alteisens gegeben!

Wieso hab ich als Bub nicht die Gunst der Stunde erfasst und statt Modellfliegern, Eisenbahn und anderes Zeug in so 'ne olle Bugatti-Rostlaube investiert? Möcht gar nicht wissen, ob und wieviel dieses "ollen Gelump" in die Schrottpresse wanderten...

Mehrfacher Millionär könnt ich sein, aber nein...


Ein Bekannter, dessen Vater schon frühzeitig die Gunst der Stunde erfasste, hatte in der verlängerten Garage einen ollen Maybach mit Spohn Karosserie stehen, welcher diesen billigst irgendwo auftrieb. Die Reifen für das Monstrum mußten gar aus Südamerika extra eingeflogen werden!
Auch Veritas Rennwagen hatte er "gebunkert".

Heutzutage unvorstellbare Werte und auf Auktionen ersteigerbar für massig $$$$$$$...



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.05.2012 11:57
#10 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Zitat
Wieso hab ich als Bub nicht die Gunst der Stunde erfasst und statt Modellfliegern, Eisenbahn und anderes Zeug in so 'ne olle Bugatti-Rostlaube investiert? Möcht gar nicht wissen, ob und wieviel dieses "ollen Gelump" in die Schrottpresse wanderten...

Mehrfacher Millionär könnt ich sein, aber nein...




so hoch will ich mal gar nicht greifen.
ich denke da nur an die ersten sperrmülls im hunsrück, als die bauern ihre "wertlosen schätze" von adler bis zündapp aus irgendwelchen schoppen, kellern u, scheunen vor die tür stellten.
was noch fahrbar zu machen war, haben wir als penz mit nach hause geschleppt u, im gelände verheizt.
an sammeln hat keiner gedacht, war doch eh nur "schrott", und platz zum lagern wäre eh nicht vorhanden gewesen.

zb. meine 400er regina (horex) hat mich im fahrbereitem, fast orginalzustand (waren hoske-tüten drauf) 250 d-mark gekostet.
des dingen hab ich noch 2-3 jahre gefahren, und als was neues ins haus kam hab ich die kiste (eigentlich nur) weils in de füsse rumstand annen kumpel verschenkt.
und da gab es noch so einiges,(will garnicht daran denken)

wenn man keine ahnung hat, ist mär awwer ach bleed wie'n sau!

g.w.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

19.05.2012 18:04
#11 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Ich hab mal mit einem Freund so nen T1 restauriert. Für das Dach mit Fenstern und Schiebedachausschnitt legst du im gebrauchten Zustand schon mal 3000 hin. Für die Zierleisten 1500. Ne Frontmaske auch 1500. Originale Stoßstangen 1000 das Stück und ein Getriebe mit Vorgelege 1500. Türen ca. 800 für vorne und 500 für hinten. Und so weiter. Also bis jetzt ist der Preis noch im Rahmen.

Wenn man da 20.000 reinsteckt kann man 60.000 dafür bekommen. Also ist bis jetzt alles im grünen Bereich!

Andy

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.05.2012 10:20
#12 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ach du bist das :
Werbung: http://www.ebay.de/itm/VW-T1-Samba-Samba...829821376002337


Artikelzustand: Gebraucht
Restzeit: 7T 07Std (27. Mai. 201221:09:52 MESZ)
Startpreis: EUR 66.666,66
[ 0 Gebote ]


BietenBieten
Geben Sie mindestens EUR 66.666,66 ein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KGrHqNicE9W5IY-4NBPovUmRC1w60_12.JPG 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Caboose Offline




Beiträge: 12.263

20.05.2012 11:31
#13 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Bis zur ersten Bordsteinkante ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.05.2012 00:39
#14 RE: vw bus - die spinnen die römer Antworten

Zitat
...der Bulli ist soweit komplett bis auf ...

Muhahahaha ...

viel Spaß mit dem Ding .


Und:

jaja, die verpaßten Gelegenheiten im Leben ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz