Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Rayman Offline




Beiträge: 557

20.05.2012 19:18
heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Heute Nachmittag auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund, kurz vor der Abzweigung nach Wildemann hab ich eine schwarze W mit Hannoveraner Kennzeichen gesichtet. Der Kollege fuhr zusammen mit einem Fremdfabrikat, beide hatten Gepäck geladen, waren aber nicht auf dem W-Treffen? Ich bin noch zur Begrüßung nebenher gefahren, die sind dann aber nach Wildemann abgebogen. Im Kennzeichen waren die Buchstaben RT, glaub ich. Hat jeman ne Ahnung, wer das war? Die werden doch nicht etwa beim Triumph Treffen gewesen sein?

Rayman.de(tlef)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.174

20.05.2012 19:23
#2 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

mir ist übrigens im Harz eine "Special Edition" (schwarz imt güldenen felgen) entgegen kekommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.05.2012 19:26
#3 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Thruxtler Treffen muss sehr gross gewesen sein, gibts doch ne Menge von den Kisten.

Übrigens, es hat 2 Abgänge bei den Trumpflern gegeben, einmal schon auf der Hinfahrt und einmal ausgerechnet am Samstag auf dem Weg zur Schmücke zu unserm Zusammentreffen.

Beiden Kameraden ist gottseidank nix pasiert, soweit ich gehört hab beide von Autos abgeschossen, der vom Samstag war dann über Nacht im Krankenhaus.

Hoffe bei uns wars diesmal Unfallfrei.

Grüße
Ducky & Anna

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

20.05.2012 21:33
#4 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
schwarze W mit Hannoveraner Kennzeichen gesichtet



Ja leck mich inne Tesch,die kenne ich auch nicht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Online




Beiträge: 30.174

20.05.2012 22:57
#5 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
Hoffe bei uns wars diesmal Unfallfrei.



das treffen an sich war unfallfrei, im vorfeld (1x harzring und 1x anfahrt) hat es zwei kleinere zwischenfälle gegeben keine verletzten und ausser einem lenker konnte alles wieder hingebogen werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

21.05.2012 00:00
#6 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
.keine verletzten.


Der Stolz, Jörg!
Der Stolz!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.174

21.05.2012 00:04
#7 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat von Skinny

Zitat
.keine verletzten.


Der Stolz, Jörg!
Der Stolz!




das denke ich mir ... ich hatte ja wenigstens eine mission (regentst des MIchelin) - aber rückwärts ins maisfeld - das ist wirklich peinlich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

21.05.2012 07:51
#8 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
hat es zwei kleinere zwischenfälle gegeben



Schön, wenn das angenommen wird, aber da war doch noch was ...

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.174

21.05.2012 11:06
#9 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
aber da war doch noch was ...



was?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

21.05.2012 12:00
#10 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Nun einem war noch die Straße ausgegangen, er fand sie aber wieder und einem anderen war sie auch ausgegangen, ihm musste aber auf den rechten Pfad zurückgeholfen werden. Und dann gab es noch den, der in den zweirädrigen Drift überging, aber im Sattel blieb.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.650

21.05.2012 21:34
#11 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
Nun einem war noch die Straße ausgegangen




Hier war das übrigens...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.05.2012 21:39
#12 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Von oben sieht man gleich, wie hinterhältig die Kurve ist!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hobby Online




Beiträge: 41.650

21.05.2012 21:47
#13 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat
wie hinterhältig die Kurve ist!



das ist ein 1a Radius !!
hab gerade mal mein Wasserglas auf den Bildschirm gehalten....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.05.2012 21:54
#14 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Wasserglas....
Ja, ja.

Der CHEstrella


viva la vida

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.05.2012 22:07
#15 RE: heute auf der Rückfahrt vom W-Treffen Antworten

Zitat von Hans-Peter
Von oben sieht man gleich, wie hinterhältig die Kurve ist!



jau, die schlängelt sich ganz gemein durch die Landschaft

Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz