Heute Nachmittag auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund, kurz vor der Abzweigung nach Wildemann hab ich eine schwarze W mit Hannoveraner Kennzeichen gesichtet. Der Kollege fuhr zusammen mit einem Fremdfabrikat, beide hatten Gepäck geladen, waren aber nicht auf dem W-Treffen? Ich bin noch zur Begrüßung nebenher gefahren, die sind dann aber nach Wildemann abgebogen. Im Kennzeichen waren die Buchstaben RT, glaub ich. Hat jeman ne Ahnung, wer das war? Die werden doch nicht etwa beim Triumph Treffen gewesen sein?
Thruxtler Treffen muss sehr gross gewesen sein, gibts doch ne Menge von den Kisten.
Übrigens, es hat 2 Abgänge bei den Trumpflern gegeben, einmal schon auf der Hinfahrt und einmal ausgerechnet am Samstag auf dem Weg zur Schmücke zu unserm Zusammentreffen.
Beiden Kameraden ist gottseidank nix pasiert, soweit ich gehört hab beide von Autos abgeschossen, der vom Samstag war dann über Nacht im Krankenhaus.
das treffen an sich war unfallfrei, im vorfeld (1x harzring und 1x anfahrt) hat es zwei kleinere zwischenfälle gegeben keine verletzten und ausser einem lenker konnte alles wieder hingebogen werden.
Nun einem war noch die Straße ausgegangen, er fand sie aber wieder und einem anderen war sie auch ausgegangen, ihm musste aber auf den rechten Pfad zurückgeholfen werden. Und dann gab es noch den, der in den zweirädrigen Drift überging, aber im Sattel blieb.