wir hier in NRW gehn ja in Kürze an die Urnen. Gestern habe ich etwas gesehen, wo ich an Norbert (3-Rad) denken mußte:
Die Hannelore lacht von den Plakaten, gefotoshopt, wie alle. Der C-D-Ussel grinst ebenfalls dümmlich vor sich hin, aber das FDP-Plakat ???? Ja wo isses denn ?
. . . . . liegt in Fetzen am Boden. Kleine Stücke, das größte wie ein Pizza-Stück. Ich schau mal, daß ich noch ein Foto mach, ehe die Müllabfuhr kommt.
So kann / wird es sehr wahrscheinlich Sonntagabend ausgehen. FDP und Linke raus, Piraten rein. Besonders spannend finde ich immer die "sonstigen". Leider nicht detailierter aufgeschlüsselt.
Ob es interessant wird, entscheidet die Partei der Wähler die wählen gehen.
mal sehn, was Hannelore mit unsern Internet-Freaks macht. Wird nicht leicht . .
Zitat von pelegrino
Zitat ...Möllemann...
Man soll ja nix Schlechtes über Verstorbene sagen ... also:
der war zwar 'n Arsch, aber er hatte wenigstens auch einen in der Hose - im Gegensatz zu den meisten seiner Nachfolger ...
aus privater Quelle weiß ich, daß Möllemann schon ziemlich lange in psychologischer Behandlung war. Üble Nachrede oder nicht, ich möchte keinen Selbstmordkandidaten in der Regierung. Mit sowas hat Deutschland doch eigentlich schon genug Erfahrungen gemacht, oder nicht?