Ich bin wahrlich kein Freund der CDU, aber aus dieser Röttger-Bemerkung eine Schlagzeile zu machen, finde ich schon sehr blöd.
Man o man. Was wollt Ihr denn. Da redet einer mal relativ flüssig und macht eine offensichtlich witzig gemeinte Bemerkung und kaum findet das Volk einen Anknüpfungspunkt geht's los mit dem Finger-Drauf-Zeig. Peinlich.
Und gleichzeitig bedauern die Leute, dass es keine Politiker mehr gibt, die sowas ähnliches wie Charakter haben. Das passt bei mir nicht zusammen.
Zitat Und gleichzeitig bedauern die Leute, dass es keine Politiker mehr gibt, die sowas ähnliches wie Charakter haben
charakter? "ok, wenn ich landeschef werde, geh ich nach nrw, aber ansonsten halt ich mir mein ministerpoestchen warm." klar, so ne einstellung kann man auch als charakter beschreiben.
und um offensichtlich witzig gemeint zu sein, haette die bemerkung gezielt und absichtlich kommen muessen. das aber war ein ganz klarer patzer, und da hat er sich halt damit in die scheisse gesetzt, ne? fuer sein anschliessendes rumstrampeln finde ich die bezeichnung "relativ fluessig" uebrigens auch nicht ganz zutreffend.
politikersein, ein hartes brot. und er hats halt verbockt.
Zitat Man o man. Was wollt Ihr denn.
zehnmal lieber ein offenes eingestaendnis a la piraten, dass man von dem angesprochenen thema nicht die ausreichende sachkenntnis hat, als das gutgeoelte geschwurl von roettgen und den seinesgleichen, welcher politischer couleur auch immer.
Scheiße, jetzt hab ich das falsche Image weg. (Aber so isses eben...) Ich hab's doch nur gut gemeint.
Ich bein kein Befürworter von Röttgen. ich habe nur was gegen die öffentliche Goldwaage, die erheblich dazu beiträgt, dass Politiker kein klares Wort mehr aussprechen, sondern nur noch Plattidüden plätschern zu lassen.