PeWe
15.05.2012 14:40
Zitat von Dünnling Wassn? Kannich auch... Nur gut, dass du kein Hund bist und dir ständig die Eier leckst...
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...stimmt ich bin kein Hund und stimmt, ich leck mir ständig die... Edith sagt: Der tut nix, der will nur spielen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
ROST
15.05.2012 20:58
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen ... ... wer soll denn den ganzen Scheiß mähen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Biker
18.05.2012 10:58
Marc
21.05.2012 14:30
Ich weiß nicht, ob wir den hier schon hatten... Ich find´s lustig. Gruß Marc
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mach 2.pdf
Buggy
21.05.2012 15:28
Geil! Der Richtige für Mr.Krokodil.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
22.05.2012 17:29
Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie ... welche möchten Sie zu erst hören?" Angeklagte: "Die Schlechte" Richter: "Sie werden morgen früh erschossen." Angeklagter: "Und die gute ?" Richter: "Robben schiesst"
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Arzt zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie ... welche möchten Sie zu erst hören?" Patient: "Die Gute..." Arzt: "Sie haben noch 24 Stunden zu leben!" Patient: "Das ist ja furchtbar, was ist denn da die schlechte Nachricht?" Arzt: "Ich habe vergessen, Sie gestern anzurufen..."
Gruß Hans-Peter der Erste
Neonazi beim Arzt: "Herr Doktor,ich bin Rechtsradikal, was soll ich tun?" Arzt: "Heil-Fasten."
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
24.05.2012 22:33
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung