Versteh' ich nicht...
Gruß Hans-Peter der Erste
Buggy
28.05.2012 11:13
Kannste ja als Kontaktbild für Deine Freundin auf dein Handy laden. Meine Erlaubnis als Urheber haste!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
30.05.2012 20:57
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Der CHEstrella viva la vida
Flex
31.05.2012 00:03
Ein Arzt und ein Jugo wohnen Haus an Haus. Treffen sich beide am Gartenzaun: Der Jugo: "Wir beide sama gleich - i hab Haus - du hast Haus, sama gleich!" Der Arzt: "Nein - weil ich hab darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage!" Der Jugo spart sein ganzes Geld und kauft sich einen - wenn auch gebrauchten Porsche: "Du Dr. - jetzt mir san gleich - ich hobe Haus und Porsche - du host Haus und Porsche!" Darauf der Arzt: " Nein wir sind noch immer nicht gleich - ich hab ja auch einen Swimmig-Pool!" Der Jugo baut sich daraufhin mit aller finanzieller Anstrengung auch einen Pool! Der Arzt: "Ja sieh einer an - jetzt sind wir tatsächlich gleich" "Wir haben beide - ein Haus - einen Porsche - einen Swimming-Pool!" Daruf der Jugo - "Nein wir sama nix gleich - i bin b e s s a ! I hobe Doktor als Nachbar - Du nur Jugo!
decet
04.06.2012 09:40
Das ist mal ein Film mit hohem Informationsgehalt und von unbestreitbarem erzieherischen Wert:http://vimeo.com/42674279 Dieter (na denn Prost!)
Soulie
04.06.2012 13:30
US-Bier ... Schmeckt eh nicht, da machts nix, wenn die Hälfte daneben geht.
Maggi
04.06.2012 14:19
Warum betreiben die überhaupt den Aufwand, so weit ich weiß haben die Amis doch sowieso alle Kronkorkendrehverschluß an den Pullen, oder?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Kronkorkendrehverschluß... Genau - anders wär' das bei der Nummer mit dem Bauchnabel z.B. auch nicht zu machen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Turtle
04.06.2012 14:52
Woher weißt du das?
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Das mit den Drehkronkorkenverschlüssen? Das ist in Irland zumindest auch so. Und große Plautzen, wie die im Filmchen gezeigte, sind niemals dermaßen hart bemuskelt, das sie einen normalen Kronkorken öffnen könnten. Ich glaube auch nicht, daß irgendwer überhaupt 'n Kronkorken mit irgendwas am Körper ohne böse Verletzungen öffnen kann, außer mit den Zähnen.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrino Ich glaube auch nicht, daß irgendwer überhaupt 'n Kronkorken mit irgendwas am Körper ohne böse Verletzungen öffnen kann, außer mit den Zähnen. ... und auch das kann schief gehen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta Zitat von pelegrino Ich glaube auch nicht, daß irgendwer überhaupt 'n Kronkorken mit irgendwas am Körper ohne böse Verletzungen öffnen kann, außer mit den Zähnen. ... und auch das kann schief gehen.
...und dann kannste La Paloma in Stereo pfeifen!
Gruß Hans-Peter der Erste
Buggy
04.06.2012 18:27
Zitat Ich glaube auch nicht, daß irgendwer überhaupt 'n Kronkorken mit irgendwas am Körper ohne böse Verletzungen öffnen kann, außer mit den Zähnen. Doch mit dem Ring am Finger!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung