Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 10.052 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.05.2012 11:00
#16 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3096954_1_plakat_gruene_nrw_2012_haushalt.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.699

11.05.2012 11:10
#17 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

[quote]ich möchte keinen Selbstmordkandidaten in der Regierung.[/quote

Wenn du so etwas jedem unterstellst, der in psychologischer Behandlung war/ist, wirst es sicher eng.

Und Sorry, deine Einstellung zu dem Thema scheint noch aus der Steinzeit zu stammen.

Viel mehr Sorgen würde ich mir um die Leute machen, die nicht erkennen, das sie Hilfe brauchen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.05.2012 11:12
#18 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Auf solche Prognosen gebe ich nix.

Angeblich entscheiden sich erst über 30 % der Wähler unmittelbar vor der Wahlkabine.




Kann ich von meiner Person nicht sagen!

Wenn ich denn vor einer Wahlurne (bezeichnenderweise bei uns immer eine Mülltonne mit Schlitz im Deckel- Nomen est omen?!) stehen würde, dann würd ich den kleingerissenen Wahlwisch dort einwerfen wollen. Alles schon so gemacht, da war ich im "Wahllokal" sogar der allererste Wähler um 8.00Uhr!

Ich bin Parteienverdrossen! Sie wollen nur mein Bestes, doch das bekommen sie nicht!



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

11.05.2012 11:17
#19 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
ich möchte keinen Selbstmordkandidaten in der Regierung.



Wenn du so etwas jedem unterstellst, der in psychologischer Behandlung war/ist, wirst es sicher eng.

Und Sorry, deine Einstellung zu dem Thema scheint noch aus der Steinzeit zu stammen.

Viel mehr Sorgen würde ich mir um die Leute machen, die nicht erkennen, das sie Hilfe brauchen.




nun ist das Möllemännchen allerdings nicht gerade ein super Beispiel für gelungene psychologische Betreuung ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.05.2012 11:18
#20 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Und Sorry, deine Einstellung zu dem Thema scheint noch aus der Steinzeit zu stammen.

Da hast du den Wännä aber sicher mißverstanden ...

... zudem ist/war(?) der doch in permanenter Therapie bei seiner "Vermieterin" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

11.05.2012 12:14
#21 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Moin,

ich sag mal: "mißverstehen wollen" !

Der Zusammenhang zwischen Behandlung und Selbstmord besteht nicht. Über, wer einem solche Gedanken unterstellt.

Möllemann ist aus seinem Fallschirm ausgestiegen und hat demonstriert, daß er nicht will. Von einer politischen Führung verlange ich, daß sie auch verlieren kann, sonst hätte ich Angst.


Gruß

Wännä

(dessen Frau Doktor bei ihm schon die Flinte ins Korn geworfen hat )

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

11.05.2012 12:16
#22 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Verlieren kann der Röttgen ja eigentlich auch nicht.....

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 09:11
#23 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von Wännä


Möllemann ist aus seinem Fallschirm ausgestiegen und hat demonstriert, daß er nicht will. Von einer politischen Führung verlange ich, daß sie auch verlieren kann, sonst hätte ich Angst.




Moin Wännä

So ist zumindest die offizielle Begründung! Der Kamerad kann aber auch genauso aus dem Flieger geschubst worden sein und die Kappe hinterher! Feinde hatte er genug. Unfall scheidet aus. Man kann nicht aus dem Geschirr fallen! Auch hier, wie im Fall "Barschel", viel Raum für Spekulationen und Verschwörungstheorien.
Ein Fallsch.jg. verliert nicht! Er stellt lediglich den Kampf ein! Diese Grundhaltung ist nicht "typisch deutsch", sondern eine Chorgeist befaftete Einstellung bei allen Paras, weltweit.

Gruß
&
Glück ab...

Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.05.2012 09:22
#24 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Was wär ich froh, wenn die "Führenden" in Politik und Wirtschaft einen Ehrencodex hätten und "Schneid im Leib" bewiesen.
Bei Fehlern einen ehrenhaften Suizid und keinen "Ehrensold" (als Beispiel...)

Was wären die Reihen in den Manageretagen, in Banken und in Land- und Bundestag gelichtet!

Politiker, Banker und Manager aller Couleur, nehmt euch an Barschel und an Möllemann endlich ein Beispiel!
Das wär ein ein Dienst an "Volk und Vaterland" und die Welt würde genesen....



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

12.05.2012 09:26
#25 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von montcorbier

Politiker, Banker und Manager aller Couleur, nehmt euch an Barschel und an Möllemann endlich ein Beispiel!



dann musst du aber auch damit rechnen das dein Chef von dir einen rituellen Selbstmord verlangt wenn sich ein Kunde über dich beschwert oder deine Frau wenn du die falschen Binden eingekauft hast ....

die Rentenkassen wären so natürlich schnell saniert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

12.05.2012 09:29
#26 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Am Dreistesten fand' ich übrigens den Röttgen, als er im Interview zur Frage, ob er denn im Falle der Wahlniederlage in NRW bliebe - oder dann doch wieder nach Berlin zurück ginge, sinngemäß sagte, das wäre wie im Sport:

er wolle gewinnen, und eine Niederlage wolle er vorab garnicht in Betracht ziehen, und daß er deshalb nicht sagen könne (oder wolle), was im anderen Fall machen würde, und das er diese Art Umgang mit der Frage als am fairsten und ehrlichsten ansähe, weil er seinen Wählern Zweifel am Gewinnenwollen nicht zumuten wolle (oder so ähnlich - den genauen Wortlaut hab' ich nicht mehr aufm Schirm, aber in der Aussage war es genau so eine Sinnverdrehung nach Politikerart, die der nicht erfunden, aber glänzend im Repertoire hat )!

Die Wähler sind aber gar so doof auch wieder nicht, und ich hoffe mal, daß der Röttgen mit der Ansage grandios auf die Schnautze fällt.


(da isser wieder, der gehässige pelegrino )

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.05.2012 09:37
#27 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat von der W Jörg

das dein Chef von dir einen rituellen Selbstmord verlangt wenn sich ein Kunde über dich beschwert oder deine Frau wenn du die falschen Binden eingekauft hast ....

die Rentenkassen wären so natürlich schnell saniert




Welcher Chef? Ich bin mein eigener Herr und wenn ich mir solche Fehler wie in der Politik und den Banken erlauben würde, dann käme es einem Selbstmord gleich, denn ich muß für meine "Taten" noch komplett selber büssen!
Bekomme beim "Scheisse bauen" keine Bonizahlungen, keinen Rettungsschirm aufgespannt!
Kannst mir glauben, daß meine kleinen Fehler um Potenzen schlimmer geahndet werden als die weitreichenden Fehler der Großkopferten!
Den Kleinen hängt man, den Grossen lässt man laufen! War so, ist so und wird Zeit für eine Änderung!

Rente? Was ist das? An Märchen glaub ich nimmer, wo ich doch schon wieder davon las, daß das Renteneintrittsalter höher gesetzt werden soll?! Wie hoch denn noch? So hoch, daß kein Normalsterblicher es jemals erreichen wird?
Kann mich noch an die Worte eines Norbert Blüm erinnern "die Renten sind sicher", kurz darauf dann die "Empfehlung", daß man sich auch noch eine zusätzliche Rentenversicherung auf privater Basis zulegen solle. Die Sperenzchen mit "Riestern"...
Was kommt als nächste "Ausrede"? Einmalige kleine Bonuszahlung für "frühzeitiges Ableben" vielleicht?
Verarschen lasse ich mich nicht gerne von diesem korrupten Pack, denn denen geht der Bürger am Arsch vorbei und ist nur notwendig Übel, daß gefälligst diese Herrschaften zu wählen hat.
Hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen, dann zeigt man auf den Wähler und sagt "Ihr habt es doch so gewollt".



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 10:04
#28 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Hi Monti

In einer Zeit, als "man noch Mann sein durfte", wurden zwischenmenschliche Diskrepanzen in einem Duell ad acta gelegt.

Stell dir mal vor, das auf die Neuzeit, ins hier und heute übertragen! Sonntagmorgen bei Sonnenaufgang im Schloßgraben, so unter Notarieller Aufsicht und urkundlich festgehalten.....

Ich glaube, die Menschheit würde einige Probleme weniger haben. Zumindest wäre einiges klarer, denn Feigheit, Hinterhältigkeit, Verlogenheit, etc., könnte man nicht mehr so einfach hinter der Maske des "Gutmenschen" verstecken.


Gruß
Peter

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.05.2012 10:37
#29 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

sic transit gloria mundi -
die bevorzugte Duellwaffe heutzutage ist ein möglichst teurer Anwalt.

manx minx Offline




Beiträge: 11.254

12.05.2012 13:36
#30 RE: leider wird in NRW gewählt ... Antworten

Zitat
Und Sorry, deine Einstellung zu dem Thema scheint noch aus der Steinzeit zu stammen.



ich glaub, das war eher als bonmot gedacht, denn wir hatten ja schon mal einen kanzler in deutschland, der suizidal veranlagt war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz