woolf
01.05.2012 22:23
Frankfurter Kranz? Dat is prima, da simma dabei!!!!
Grüße, W-olfgang The Returnee
Zitat von Ulf ich hab von Torten zwar nicht soviel Ahnung wie die Kollegen, aber ich schaffe locker zwei gut abgeschnittene Stücke Frankfurter Kranz. Danach brauche ich dann aber auch ein bißchen Pause. Drei wird eng. Das können wir ja gerne mal testen Liebe Grüße Ulli
Ulli, Eure Website ist verlockend - gibt´s auf Vorbestellung auch Pickat zum Frühstück? Pit
Ich such immernoch Sowas wie die Nusstorte Anno 75 aus Schloss Corvey... Die war mit Grand Marnier "verfeinert"... Hab ich seitdem nie mehr gefunden... Aber die damalige Kaltmamsell ist auch schon lange tot...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ulf
01.05.2012 22:28
Zitat von Pit aus Detmold Ulli, Eure Website ist verlockend - gibt´s auf Vorbestellung auch Pickat zum Frühstück? Neeeeeeeee, das gibt es wohl nur im Lipperraum, bei uns der Region habe ich das noch nie auf einer Karte gesehen. Aber es gibt gaaanz viele andere leckere Dinge! Vielleicht sollte ich mal ne W Fahrer Kaffeestuben Kuchen Party organisieren ???
Zitat von Ulf Warum wohl. Weil sie damals schon 70 war...
Ulf
01.05.2012 22:31
Ich tippe ja mal eher auf Grand Marnier. Ganz übler Stoff.
Zitat von w650huebi Ich such immernoch Sowas wie die Nusstorte Anno 75 aus Schloss Corvey... Die war mit Grand Marnier "verfeinert"... Schokoladen Grand Marnier Torte gibt es bei mir im Winter, tja warum mal nicht mit Nuss??? Einen Versuch is es wert!
Zitat von Ulf Ich tippe ja mal eher auf Grand Marnier. Ganz übler Stoff. ...pur mag sein... Im Kuchen lecker. Is ja wie bei allen Giften... Die Dosis machts
Ulf
01.05.2012 22:37
Zitat von Eclipse Schokoladen Grand Marnier Torte gibt es bei mir im Winter, tja warum mal nicht mit Nuss??? Einen Versuch is es wert! Jetzt brauchst du nur noch ein Schloß. Grüße Ulf
Zitat von Eclipse Zitat von w650huebi Ich such immernoch Sowas wie die Nusstorte Anno 75 aus Schloss Corvey... Die war mit Grand Marnier "verfeinert"... Schokoladen Grand Marnier Torte gibt es bei mir im Winter, tja warum mal nicht mit Nuss??? Einen Versuch is es wert!
Du wirst es nicht bereuen...geht auch im Sommer... Mit Puderzucker und Sahne... 2 Stück bitte!
Zitat von Ulf Jetzt brauchst du nur noch ein Schloß. Grüße Ulf Quatsch... Ganz Hameln ist ein Schloss... Was Bremen von sich nicht gerade behaupten kann
Ulf
01.05.2012 22:43
"Vielleicht sollte ich mal ne W Fahrer Kaffeestuben Kuchen Party organisieren ???" Lasses. Federbeine gehen irgenwann auf Anschlag und Moppedfahrer haben keinerlei Hemmungen re. Tortenvolumen. Pit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung