Zitat von Ulf Der Trick ist einfach, daß du nach einem Stück aufhören mußt. ... ich war damals 15!
Buggy
03.05.2012 10:48
Zitat von Eclipse Zitat von Ulf Jau das ist der echte Stoff für die harten Jungs. Mindestens 60% gute Butter. Zur Aufklärung: Selbstgemachte Buttercreme besteht aus anderthalb Stück Butter und einem Liter Vanillepudding. Viel Spaß bei der % Rechnung und im Sommer gibt es es den gar nicht !!! Da geht die Badefigur flöten!
Das heißt doch "Bikinifigur".
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy [ Das heißt doch "Bikinifigur". Au Mann, jetzt muss ich mir dich im Bikini vorstellen. Garnicht so einfach
Buggy
03.05.2012 11:02
Falls Du ein Foto haben willst,gibts nicht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
schade, das wäre die nächste Frage gewesen. Aber die Saison fängt ja grad erst an
Buggy
03.05.2012 11:09
Es gibt nur dieses: Aber das ist auch schön Dekadent!
sind da die Implantate verrutscht??
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Das sind halt diese Singapurimporte wo der Doktor die Einpflanzanleitung falsch übersetzt hat. Pit
3-Rad
03.05.2012 13:37
Habe gehört diese weißen Belugawale sind recht selten. Ist der gestrandet?
Soulie
03.05.2012 13:47
Buggy im Nichtschwimmerbecken ... Da musstest du aber mächtig die Plauze einziehen, gell?
Zitat von Buggy Es gibt nur dieses: Aber das ist auch schön Dekadent! beeindruckend! du kämpfst also mit allen Mitteln?
Wie? Du bist schon so fett, dass du oben auf dem Wasser schwimmst?
Grüße Falcone
Buggy
03.05.2012 15:59
Ja,brauche mich nicht zu bewegen.
Zitat Da musstest du aber mächtig die Plauze einziehen, gell? Ich habe keine Plauze.Nur etwas mehr an Erotischer Nutzfläche als wie Du.
Zitat von Buggy .Nur etwas mehr an Erotischer Nutzfläche als wie Du. also doch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung