Pass mal acht, Spitzentortentorte - irgendwem hier irgendwas nicht zutrauen ist living on the edge. Wir sind zwar für nichts brauchbar aber zu allem fähig.
Zitat von Pit aus DetmoldPass mal acht, Spitzentortentorte - irgendwem hier irgendwas nicht zutrauen ist living on the edge. Wir sind zwar für nichts brauchbar aber zu allem fähig.
Zitat von Pit aus DetmoldFür ein Stück Torte komm´ ich mal in Hameln vorbei und erklär´ Dir die Sache mit dem Rattenfänger - mit Namen und Datum, den hats wirklich gegeben.
Na, das sollte wohl drin liegen! Bin gespannt auf Deine Version vom wahren Rattenfänger!
Nullos Problemos, kannste im Stadtarchiv nachkucken. Junge Paare, die nach Böhmen auswanderten, bekamen zwar kein Café aber wenigstens genug Land für einen eigenen Bauernhof. Dürfte aber, wenn ich Dein Foto richtig schätze, etwas vor Deiner Zeit gewesen sein.
Zitat von skoki d.e.its ja voll der Frühling hier ...
Ich finds scheiße kalt!
Warts ab, bis du erst mal den Russenbeiwagen an deiner W hast und den dritten Winter hinter dir hast mit warmer Suppe auf dem Köterberg. Dann kannst du über dieses Wetter müde lächeln.