Na dann mal Glückwunsch zum WoMO udn zum neuen Lebensabschnitt (wobei ich mir da jetzt die Zusammenhänge dazu mal zusammenreimen muß) ud falls Du mit Deiner Holden, dem WoMo und natürlich der MZ mal hier durchreisen tust, sag ruhig mal Bescheid!
(entgegen völlig an den Haarren herbeigezogener Gerüchte, die hier ab und an aufkeinem beiße ich nicht ... und kann auch mal fünf Minuten lang die Klappe halten ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Lichtmaschinen, die aus Frankreich sind. Es zeichnet sich ab, dass mein Altonwechselstromdynamo den Geist aufgegeben hat. Die britischen Komponenten sind jetzt alle standfest und jetzt lässt mich die moderne nachgerüstete Elektrik im Stich. Wenn das so weiter geht, fahre ich doch noch ne W
Nein, deswegen muss man kein Geschäft mit dem Teufel machen! Es geht um eine moderne Wechselstrommaschine aus Frankreich. Noch ist es nicht ganz klar. Vielleicht muss es auch heißen: ....beschütze uns ... vor elektronischen Reglern, die aus Indien sind Grüße Jürgen