Herzlichen Glückwunsch an den Internet Nutzer, online am 04.06.2012 um 22:08:14 Uhr.
Unser Zufallsgenerator hat Sie unter allen Besuchern dieser Seite als möglichen Gewinner eines neuen Cabrios ausgewählt. Falls ausgewählt, HIER KLICKEN Sie sind jetzt ausgewählt!
....hat die Schufterei ein Ende. Ein Tag und der Rest von heute, dann fängt ein neues Leben an und lecker Kuchen gibt´s dann nur noch für liebe private Gäste und für mich . Die Kaffeestubenära geht zu Ende. Nein, es gibt einen Nachfolger aber - ich darf das sagen - die Fußstapfen, die es auszufüllen gilt sind groß. ...ganz schön groß. Egal, endlich gemeinsame Freizeit. Das passende Auto steht schon unterm Carport. Vorne kommt heute das Michelinmännchen dran und hinten ist schon eine stabile Bühne für mindestens ne W und ne MZ oder so. 3,9t Hinterachslast ...Freude...!!! Sonntag erst mal wieder auf den Köterberg... Grüße Jürgen
...ich denke auch. Richtiger Motor mit knapp 4l Hubraum. Kein Turbo, Kein Zahnriemen, keine Elektronik und überhaupt nicht ausgelastet. Zwillingsreifen, Heckantrieb. Karosserie schön konserviert, älterer solider Innenausbau und natürlich die absolute Trendfarbe: Straßenmeistereiorange (mit weißem Dach und - ganz wichtig - weißem Millichinmännlein). Ich denke, der eine Liter mehr wird sich schon rechnen. Fährt sich sehr lässig. Ich war sehr postitiv überrascht über die Geräusch- und Temperaturentwicklung. Grüße Jürgen
Zitat von morinisti im Beitrag #342Ich war sehr postitiv überrascht über die Geräusch- und Temperaturentwicklung.
Ja... so Autos können gut laut und heiß...
...eben nicht. Wir waren mal mit einem 608 in Dänemark. Hat dazu geführt, dass ich mich für diese Fahrzeuge nie wieder interessiert habe. Der 609 ist um Welten komfortabler. Die Überführungsfahrt am heissesten Freitag mit Stau war sehr erträglichl. Grüße Jürgen