Zitat von woolfN Harro und n breites Grinsen. Kann ja nix mehr schiefgehen.
so ist das. Stilecht muss schon sein Fehlt noch die Halbschale und die ultimative Belstaffjacke. (und am ende natürlich der echte Caffei Reissa ohne Ausgleichswelle und son weichgespültes Zeugs
Zitat von Eclipse Tja, das nennt man Anfängerdesign
Das funktioniert auch im fortgeschrittenen Stadium, wenn es auch schon wieder 25 Jahre her ist!
Linker Fuß auf dem Boden, rechter Fuß hocherhoben auf dem Kickstarter meiner SR. Selbige vollbeladen, sonst versteht man nicht, was nun kam. Just wollte ich fröhlich zutreten, da bemerkte ich, dass ich die Zündung nicht eingeschaltet hatte. Rechte Hand vom Lenker zum Zündschlüssel, Lenker schlägt herum. Mit einem Fuß auf dem Boden ist schlecht stehen, Maschine kippt, ich bin merkwürdigerweise nicht mit zu Boden gegangen.
Resultat: Mein Kupplungshebel sah so aus wie dein Bremshebel.
hab - auch schon fortgeschritten - sogar schon mein Morini-Leichtgewicht entsprechend umgeschmissen. Und zwar einfach beim Anhalten am Straßenrand. Müde von der langen Fahrt, Perl-Kies unterm Schuh und ein schräger Untergrund haben gereicht. Vorteil, dass man das leichte Mädchen mit zwei Fingern wieder aufrichten konnte. Die W ist ja so herrlich englisch, aber das Gewicht..... (Wenn man´s ihr auch nicht ansieht)
eingetragen sind 145 kg Leergewicht. Gewogen habe ich sie nie aber die fühlt sich wirklich an wie ein Fahrrad. Ein herrliches Motorrad! Ich hab sie nicht mehr, weil sie zu sehr zum Jagen animiert hat und ich sie eintauschen konnte. Wenns nach Gewicht ginge, ein schlechter Tausch: Meine Ossa wiegt 95 kg