Heute war spontaner Ortstermin in Hameln. Cafe Racing ist doch bedingt möglich, man kann fast ranfahren. Die Torte von Eclipse schmeckt noch besser als sie aussieht. War ein schöner Nachmittag. Fast schon angenehm, dass draußen kein Platz war. Drinnen war es schön kühl. Verrückt, dass man das Ende April schon sagt. Grüße Jürgen
Zitat von morinistiHeute war spontaner Ortstermin in Hameln. Cafe Racing ist doch bedingt möglich, man kann fast ranfahren. Die Torte von Eclipse schmeckt noch besser als sie aussieht. War ein schöner Nachmittag. Fast schon angenehm, dass draußen kein Platz war. Drinnen war es schön kühl. Verrückt, dass man das Ende April schon sagt. G
Ich habe mich riesig über euren spontanen Besuch gefreut!!! Wenn alles klappt und ich heile ankomme, sehen wir uns morgen Mittag auf dem Köterberg
ich hab die W gesehen (auf Monte Wau Wau) Ne schöne blausilberne, gepflegt mit leichter Patina. Leider heute keine Bilder. Kein Platz für meine dicke Kamera auf meinem Cafe Racer.
ich hab von Torten zwar nicht soviel Ahnung wie die Kollegen, aber ich schaffe locker zwei gut abgeschnittene Stücke Frankfurter Kranz. Danach brauche ich dann aber auch ein bißchen Pause. Drei wird eng.