Ich werde dann wohl besser mit dem BMW-Gespann anreisen oder mir gar eine Harley mieten
Grüße Falcone
Hmmm, da bist Du mir in Sachen Modellkenntnis wohl über. Ich hab´ gehört daß Harleys schon ohne Pilot an Bord die Lastgrenze überschreiten. (Tat die olle BW Maico offizell auch, war aber zum Transport von Lautsprecherboxen echt super) Pit
Zitat Ich hab´ gehört daß Harleys schon ohne Pilot an Bord die Lastgrenze überschreiten. Echt? Da sitzen doch aber oft so geschätzte 500 Pfund drauf!
Grüße Falcone
Buggy
02.05.2012 19:39
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
02.05.2012 19:49
Zitat Wenn das so weiter geht brauche ich bald ne neue Lederböx. Denk mal lieber über 'ne neue Kopfbedeckung nach!
Und wo ist das Bild vom lecker Mädchen
Buggy
02.05.2012 19:53
Das mußte Dir selber machen. Am besten bei einem Milchkaffee!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
02.05.2012 20:11
Buggy, ich hoffe du hast dich ordentlich benommen... ...Nicht das meine Beschreibung von dir als zutreffend empfunden wurde... Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
02.05.2012 20:16
War das jetzt eine Frage? Ich darf jedenfalls wieder kommen.
PeWe
02.05.2012 20:17
Da bin ich mir ganz sicher... Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Es wird Frühling... die Hormone spriessen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Buggy
02.05.2012 21:27
Du bist hier aber auch sehr "Umtriebig".
Jungs macht ruhig weiter so, ich amüsiere mich köstlichst. Bis jetzt waren alle super nett, die ich kennenlernen durfte. Online is ja einfach ne Schippe draufzulegen
Äähhh, mußte einfach einen Klassiker lesen, damit sind wir definiert. Faust, die Szene mit den Studenten in Offenbachs Keller. "Uns ist so kannibalisch wohl als wie fünfhundert Säuen" Pit
Hobby
02.05.2012 22:08
Zitat Jungs macht ruhig weiter so, ich amüsiere mich köstlichst warte mal ab bist Du die Jungs live siehst !!ist übrigens schon ein älteres Foto von einem Forumstreffen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung