ich hab von Torten zwar nicht soviel Ahnung wie die Kollegen, aber ich schaffe locker zwei gut abgeschnittene Stücke Frankfurter Kranz. Danach brauche ich dann aber auch ein bißchen Pause. Drei wird eng.
Das können wir ja gerne mal testen
Liebe Grüße Ulli
eclipse, jetzt dran bleiben. Der Ulf ist der mit den scharfen Nockenwellen, du erinnerst dich?
Zitat von Pit aus DetmoldUlli, Eure Website ist verlockend - gibt´s auf Vorbestellung auch Pickat zum Frühstück?
Neeeeeeeee, das gibt es wohl nur im Lipperraum, bei uns der Region habe ich das noch nie auf einer Karte gesehen. Aber es gibt gaaanz viele andere leckere Dinge! Vielleicht sollte ich mal ne W Fahrer Kaffeestuben Kuchen Party organisieren ???
Ein Pickat und du bist so satt, dass du ne Woche lang keinen Kuchen mehr reinbekommst. Das ist schlecht fürs Geschäft.
Für die Nichtlipper im Forum: ein Pickat (Kartoffelpfannkuchen mit Rosinen drin) ist ein komplettes Dreigängemenü. Erstes Drittel - Pickat mit Butter. Viel Butter. Zweites Drittel - Pickat mit Leberwurst. Hausgemachte. Nachtisch - Pickat mit Erdbeermamilade. Rübenkraut (Zuckersirup) geht auch, klebt aber im Bart.
Zitat von Pit aus DetmoldFür die Nichtlipper im Forum: ein Pickat (Kartoffelpfannkuchen mit Rosinen drin) ist ein komplettes Dreigängemenü. Erstes Drittel - Pickat mit Butter. Viel Butter. Zweites Drittel - Pickat mit Leberwurst. Hausgemachte. Nachtisch - Pickat mit Erdbeermamilade. Rübenkraut (Zuckersirup) geht auch, klebt aber im Bart.
Pit
jetzt wisster Bescheid. Abschreckung genug? Maria vom Köterberglokal hat uns Wintergespannfahrern sowas mal spendiert. Unter diesen Umständen ist man natürlich dankbarK%25C3%25B6terbergtreffen7%5B1%5D.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hamlen ist aber nach diesem Fred auf einmal für mich wieder unheimlich interessant geworden. Wobei: Frankfurter Kranz überlasse ich lieber den anderen, wenn es schöne Torten gibt, gebackene meine ich ...