Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.564 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

16.04.2012 08:44
#31 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Ui ui ui ui ui ui.
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. ( Puh!)
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.04.2012 08:48
#32 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Moin auch

ich finde ja, daß Jörg sein Licht hier unter den Scheffel stellt.

Cooler Stunt, Alter.
Hätte ich gerne gesehen.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

16.04.2012 08:50
#33 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

nun weiß ich endlich woher das "Blaublut" kommt, "Herr" Eduard von Schnitzler - Verschnitt

wer Zitiert, kann weglassen, darf aber auf keinen fall etwas hinzufügen wenn er etwas als Zitat markiert hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

16.04.2012 08:53
#34 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von Ulf

Cooler Stunt, Alter.
Hätte ich gerne gesehen.



ich auch ... falls ich mal von jemanden angeschprochen werden sollte, der das gesehen hat werde ich auch sagen: "so fahre ich immer an Schlagen vor der Ampel vorbei"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2012 08:55
#35 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von der W Jörg
nun weiß ich endlich woher das "Blaublut" kommt, "Herr" Eduard von Schnitzler - Verschnitt

wer Zitiert, kann weglassen, darf aber auf keinen fall etwas hinzufügen wenn er etwas als Zitat markiert hat.



Irgendie war klar, dass du dem nicht mehr entgegenzusetzen hast. Schon gar nichts sinnvolles.

"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

16.04.2012 09:05
#36 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

ich finde das die frage wie man, gerade als Adlieger, richtig zitiert nicht ganz unwichtig ist

das ich selber schuld bin in die situation gekommen zu sein ist ausserdem kompellt unstrittig, da brauchst du "Supermotorradfahrer" dich also nicht zu profilieren. Alllerdings strotzte dein erster beitrag von un- und halbwahrheiten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2012 09:27
#37 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von der W Jörg
ich finde das die frage wie man, gerade als Adlieger, richtig zitiert nicht ganz unwichtig ist

das ich selber schuld bin in die situation gekommen zu sein ist ausserdem kompellt unstrittig, da brauchst du "Supermotorradfahrer" dich also nicht zu profilieren. Alllerdings strotzte dein erster beitrag von un- und halbwahrheiten.



Nur weil ich deinen Beitrag in diesem freien Forum frei interpretiert habe, muss du nicht versuchen, meine Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen. Dieses Forum ist es gewohnt in selbiger Weise zu arbeiten. Daher spreche ich jedem geneigten Leser die Fähigkeit zu zu erkennen, dass die drei ??? von mir hinzugefügt wurden.

Tja, und das mein Hinweis mit dem halben Tachoabstand für dich so unangebracht war, hast du ja selbst bewiesen.

Hier nochmal eine gute Info für dich: Gib acht im Verkehr

"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

16.04.2012 09:45
#38 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

die geschichte ist wohl eher unter der rubrik "schaut her, so schnell kann's gehen" einzuordnen. es geht hier nicht um "hilfe, was hab ich falsch gemacht"....

amüsant und trotzdem ein kleiner wink mit dem zaunpfahl, doch etwas aufmerksamer durch die gegend zu gondeln,

obgleich einem motorräder wie die W immer wieder zum träumen verleiten.

unter diesem aspekt sollte dieser thread auch gelesen und verstanden werden.

animositäten, in welche richtung auch immer, sind wenig zielführend oder angebracht.

just my 50Cent

sigi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

16.04.2012 10:20
#39 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von pvsigi
die geschichte ist wohl eher unter der rubrik "schaut her, so schnell kann's gehen" einzuordnen. es geht hier nicht um "hilfe, was hab ich falsch gemacht"....

amüsant und trotzdem ein kleiner wink mit dem zaunpfahl, doch etwas aufmerksamer durch die gegend zu gondeln,

obgleich einem motorräder wie die W immer wieder zum träumen verleiten.

unter diesem aspekt sollte dieser thread auch gelesen und verstanden werden.

animositäteten, in welche richtung auch immer, sind wenig zielführund oder angebracht.

just my 50Cent

sigi





genau so ist es ...


Zitat von Blaublut
Dieses Forum ist es gewohnt in selbiger Weise zu arbeiten.



genau so ist es nicht

falsch zitieren mache ich nie, und habe ich auch noch nie bei jemand anderem hier bemerkt, bei sudel-Ede hingegen regelmäßig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

20.04.2012 10:53
#40 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Salut Jörg,

konnte die Aktion gut mitfühlen. Besonders den Gedanke "das wird nicht billig" kann ich gut nachvollziehen. Das geht einem dann echt durch den Kopf.
Ich bin auch kein sooo großer Freund von ABS im Motorrad, hatte aber auch schon mal so eine Aktion in kurzen Hosen, wo ich letztlich zugeben muss, dass ich ohne ABS wohl keine Haare an den Beinen mehr hätte (so bis zur Knochenhaut).

Das Lenken im Regelbereich nicht möglich sein soll, kann ich aber bis zu handelsüblichen Schräglagen nicht nachvollziehen. Zumindest entsprichts nicht ganz meinen CBF Erfahrungen.
Ich werd das nächste Woche mit der Duke mal üben gehen.
Ach ja wer is eigentlich Blaublut??? bin ja nicht mehr so oft hier, aber die Schreibe kommt mir bekannt vor.


Grüße
und ein schlidderfreies WE.
Volker

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

20.04.2012 12:23
#41 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von König-Welle

Ich bin auch kein sooo großer Freund von ABS im Motorrad,



ich eigentlich schon (gaaanz zu ende lesen)

Zitat
Ach ja wer is eigentlich Blaublut



ist egal, denn darfst du ohne weiteres ignorieren (die (un)geistigen Ergüsse sind eh unterirdisch), das mit dem Ignorieren habe ich mir übrigens auch ganz fest vorgenommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

20.04.2012 12:42
#42 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Ok
also genauer gesagt....
....kein soooo großer Freund von nicht abschaltbarem ABS.
So auf Schotter mit breitem Reifen ohne Bremse hinten ist nicht so launig.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

20.04.2012 12:58
#43 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von König-Welle
Ok
also genauer gesagt....
....kein soooo großer Freund von nicht abschaltbarem ABS.
So auf Schotter mit breitem Reifen ohne Bremse hinten ist nicht so launig.




hinten könnte man es eigentlich sowieso komplett sein lassen mit dem ABS

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 13:42
#44 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von der W Jörg
hinten könnte man es eigentlich sowieso komplett sein lassen mit dem ABS



Würde deine Kommentare auch gern ignorieren. Aber dem Hausherren zeigt ja sonst niemand auf, dass seine Denkweise nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist. (Man betrachte nur mal den oben zitierten Stuss.) Den nimmt eh ein kleines Modell des japanischen Autoherstellers Daihatsu in Anspruch.

Aber unter Freunden kann man darüber natürlich gelegentlich hinwegsehen.

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 13:52
#45 RE: ABS ist scheiße .... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Blaublut
Dieses Forum ist es gewohnt in selbiger Weise zu arbeiten.



genau so ist es nicht

falsch zitieren mache ich nie, und habe ich auch noch nie bei jemand anderem hier bemerkt, bei sudel-Ede hingegen regelmäßig




Einspruch euer Ehren.

Entweder hast du keine Ahnung von korrkter Zitation und versuchst dich hier nur aus der Affäre zu ziehen.

Hier macht du einen Fehler, der dich bei einer wissenschaftlichen Arbeit alá Diss vom von Guttenberg sofort geext hätte. Zitation ohne Quellenangabe. Erwartest du, dass ich alle vor dir geschrieben Postings lese um herauszufinden, wen du gerade zitierst? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Im Gegensatz dazu sind meine 3 angefügten Fragezeichen "???", die ich jetzt extra nochmal hervorgehoben habe, ja gerade zu lächerlich.

Lieber Jörg, selbst als Hausherr solltest du dich an die von die vertretenen Grundsätze halten, bevor du sie bei anderen einklagst. Und das nur mal so nebenbei, da du länger hier im Forum bist als ein gewisser Blaublut.

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz