Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hobby
20.11.2012 17:05
Zitat Man wird sehen, ob es irgendwann Nachrüstsätze für die W geben wird. für den einen aus Essen legen die keine Serie auf !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Man wird sehen, ob es irgendwann Nachrüstsätze für die W geben wird. Aufgrund dieser Gesetzgebung gibt es bei Bosch schon ein simples ABS-System, das nur auf das Vorderrad wirkt. Das würde ja zu W passen, den ABS an der mechanischen Hinterradbremse ist nicht machbar Es wäre theoretisch denkbar, so was auch als Nachrüstsatz auf den Markt zu bringen, erfordert aber sicher einiges an Investition, auch wenn die Herstellung vielleicht nicht teuer ist. Bei der W müßtest du eine andere Bremsscheibe mit Geberring einbauen, einen Halter für den Sensor, Kabel, Steuergerät elektrisch und hydraulisch oder kombiniert. Ich gehe mal davon aus, dass dafür kein Markt da sein wird. Interessant für uns wird aber sein, ob Kawasaki die W in Europa entsprechend der damaligen Einführung der Abgasgesetzverschärfung dann Ende 2015 wieder vom Markt nimmt.
Grüße Falcone
3-Rad
20.11.2012 17:38
Wohl eher vorher.
natural born griller
Brundi
20.11.2012 19:57
Da hilft nur eins: W ganz schnell verkaufen. Nicht dass die am Ende nichts mehr wert ist!
Grüße Monika
Hobby
20.11.2012 20:00
Zitat Nicht dass die am Ende nichts mehr wert ist! an was für einem Ende ?? 21.12.2012 ???
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
20.11.2012 20:01
Zum Beispiel! Wenn du einen guten Preis machst, findet sich bestimmt ein Abnehmer!
Grüße Monika
PeWe
20.11.2012 20:03
...und was mach ich dann mit der DoppelDuplex???? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
20.11.2012 20:04
Woher soll ich das wissen?
Grüße Monika
PeWe
20.11.2012 20:06
Zitat von Brundi im Beitrag #68 Woher soll ich das wissen? Du weisst doch immer alles besser....
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
piko
20.11.2012 20:07
Zitat von PeWe ...und was mach ich dann mit der DoppelDuplex????Mit der darfst'e dann natürlich nicht mehr fahren ... ... das ist dir doch hoffentlich klar?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
20.11.2012 20:08
Zitat von PeWe im Beitrag #69 Du weisst doch immer alles besser....Frag Maggi! Der weiß zumindest, dass ich nichts weiß!
Grüße Monika
Zitat von PeWe im Beitrag #67 ...und was mach ich dann mit der DoppelDuplex???? Grüße PeWekönnte man zur not auf hydraulische betätigung umrüsten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
PeWe
20.11.2012 20:14
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.... Grüße PeWe
piko
20.11.2012 20:14
Zitat von der W Jörg Zitat von PeWe ...und was mach ich dann mit der DoppelDuplex???? könnte man zur not auf hydraulische betätigung umrüsten
Oder eine Wanduhr draus machen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
20.11.2012 20:19
siehe oben... Grüße PeWe
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung