Sehe ich das richtig, dass es für den Michelin Pilot activ keine Reifenfreigabe gibt? Nein, bei mir ist die Reifenbindung nicht ausgetragen, nein, ich darf von den Papieren her nur den Acco oder den BT45 fahren. Gruß Bernd
das siehst du richtig, leider gibt es nur eine Freigabe für die W800. der michelin müsste also wie der BT einzeln eingetragen werden. oder du machst eine austragung oder du lässt irgentwas eintragen, z.b. einen Lenker, dann bekommst du nämlich neue Papiere in denen es keine reifeneintrgunengen mehr gibt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
"Quasi" aber schon ... ich mach mir wechen Reifen jedenfalls keinen Kopp mehr ...
... nichtmal der TÜV-Onkel hat sich letztens für die uneingetragenen und völlig ungeeigneten BT45 interessiert ... und das obwohl er extra das Profil beäugt und für gut befunden hat ...
hab mich mal von den meinungen anstecken lassen und werde die michels demnächst auf der 800er montieren lassen. vielleicht werd ich ja den bt"s untreu. preis bei meinem sehr freundlichen reifenhändler 210.- incl. alles ausser räder selbst raus und rein, dafür packt er aber auch dabei hilfreich an und kaffee flatrate is auch dabei. werde dann im oktober nach der tour nach irgendwo weit weg berichten. gruß jörg aus hameln
So, neuer Avon hinten drauf. Aufschaukeln bei schneller Kurvenfahrt ist weg, Wegkippeln beim Einlenken weg, Präzission ist wieder viel besser.
Aber Freund Shimmy ist immer noch da. Am stärksten bei 60-70.
Alle Schrauben an Gabel und Achsen nachzogen, Schwingenachse nachgezogen, Lenkkopflager geprüft, nix gefunden. Gut, beim Lenkkopflager ist das ja mit dem Rasten nicht ganz einfach wegen Zügem und Kabel. Spiel ist ist jedenfalls nicht zu fühlen.