Ist schon richtig. Mit dem Gasgeben, das relativiert sich auch langsam wieder. Ich merke, wie der Spritverbrauch sich wieder beim alten Level einspielt. Ich bin fast nur noch im 4. und 5. Gang unterwegs. das macht richtig Spaß.
Aber bei mir ist es genauso: Der Verbrauch hat sich zwar etwas erhöht, aber in Grenzen, und die ersten drei Gänge kann ich eigentlich in Rente schicken.
Den hier treffe ich schon mal des öfteren mit seinem GS Jäger. der ist im Sauerland richtig schnell unterwegs. Gestern ist er von der Möhne mit zu mir gefahren und war ganz schön erstaunt. Er hat jetzt richtig Mühe dran zubleiben. Früher ist er mir einfach davongefahren.
Die Karre ist übrigens 30 Kg leichter als meine und fährt sich wie ein Fahrad. Super gemacht.
Zitat von 3-RadDen hier treffe ich schon mal des öfteren mit seinem GS Jäger. der ist im Sauerland richtig schnell unterwegs. Gestern ist er von der Möhne mit zu mir gefahren und war ganz schön erstaunt. Er hat jetzt richtig Mühe dran zubleiben. Früher ist er mir einfach davongefahren.
Die Karre ist übrigens 30 Kg leichter als meine und fährt sich wie ein Fahrad. Super gemacht.
[/URL]
wenn ich das richtig sehe, ist das Gunigs, der fährt ansonsten eine Versys, natürlich auch umgebaut. Und flott unterwegs isser, wenn er versucht, bei mir dran zu bleiben (beide auf V).
Zitat wenn ich das richtig sehe, ist das Gunigs, der fährt ansonsten eine Versys, natürlich auch umgebaut. Und flott unterwegs isser, wenn er versucht, bei mir dran zu bleiben (beide auf V).
Frag ihn mal nach jax
Das mit der Versys weiß ich und ich habe ihn auch schon mal gefragt, ob er den Axel kennt.
Zitat von 3-RadKeine Ahnung. Ich stelle damit ja keine verdichteten Gase für die Urananreicherung her. Da müßtest du evt. mal bei den Ajatollas nachfragen.
Kommt dein Schüler vielleicht aus dem Iran?
Vielleicht kennt der Dieter sich ja mit sowas aus.
Hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch drin, Scroll-Verdichter, nur den Begriff "orbitieren" kannte ich nicht, ist aber sogar in einer Patentschrifft drin