Ihr drei habt genau das für Euch richtige gemacht!!
Zweites Mopped ist oft auch gut, aber:
Lieblingsmopped noch mal "frisieren" bringt oft NOCH MEHR Spass!!
Und Euer 150 - 175cc- Implantat kostet VIEL weniger wie 150cc Silikon- Implantat!! (am Kinn oder sonst irgendwo...)
Und ist langzeitverträglich, nicht so wie die billigen Gummipolster aus Frankreich!!
Und jetzt werden zumindest "einige" / "mehrere" verstehen, warum ICH als verantwortungsbewusster Arzt mich auf solche "Eingriffe" einlasse... und die jedem drehmomomenthungrigen W- Fahrer nur empfehlen kann...
Ja, das ist ein feiner Motor geworden. 850ccm ist ja sogar noch ein bisschen tiefgestapelt Eigentlich ist es aber jetzt ein bisschen so wie Automatik. Man legt den 5. Gang ein und von Tempo 30 bis Ultimo kann man einfach alles mit Gasgeben regeln. Die W ist sozusagen wännärisiert.
Sauber. Ich durfte etwas Ähnliches ja auch schon fahren. Ich kann mir vorstellen, daß sie mit der SR unten gewaltig abgeht. Wenn du mal an einem Prüfstand vorbeikommst...
joo, selbst der 733ccm satz auf meiner grünen war schon spürbar... aber 850+ ist ja fast wie ne 800er... einzig der ölverbrauch war für meinen geachmack damals zu hoch...
was für falcone kolben habt ihr genommen, hersteller?
gas markus
ps: also auf der mäusekino tastatur hier ist das sehr semioptimal... saisonvorbereitend lass ich mir grad das eisen explantieren
Gibt es denn für solche OPs am offenen W-Herzen bereits Erfahrungswerte, was die übrigen Organe (z.B. Kuwelager) zur höheren Belastung sagen? Ich habe meiner Bolle auch einen Wiseco-Satz mit 985ccm spendiert, dazu aber den Motor komplett neu gelagert (ok, der hatte auch die entsprechenden km runter). Allerdings verdichten die Wisecos auch höher, wie ist das bei den "Falcone-Kolben"?
Glückwunsch zur gelungenen OP! Die Versager sind ja sicher auch dafür angepasst worden?