Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 14.338 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.03.2012 16:57
Drehmoment... Antworten

.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

09.03.2012 17:02
#2 RE: Drehmoment... Antworten

Da freue ich mich aber für Euch! Ist ja schon eine Hausnummer 850ccm, da kann man sich schon vorstellen, dass da eine spürbare Änderung vorhanden ist.

Viel Spass damit
Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

twobig Offline



Beiträge: 1.050

09.03.2012 17:28
#3 RE: Drehmoment... Antworten

Glückwunsch!

Ihr drei habt genau das für Euch richtige gemacht!!

Zweites Mopped ist oft auch gut, aber:

Lieblingsmopped noch mal "frisieren" bringt oft NOCH MEHR Spass!!

Und Euer 150 - 175cc- Implantat kostet VIEL weniger wie 150cc Silikon- Implantat!! (am Kinn oder sonst irgendwo...)

Und ist langzeitverträglich, nicht so wie die billigen Gummipolster aus Frankreich!!

Und jetzt werden zumindest "einige" / "mehrere" verstehen, warum ICH als verantwortungsbewusster Arzt
mich auf solche "Eingriffe" einlasse... und die jedem drehmomomenthungrigen W- Fahrer nur empfehlen kann...

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.03.2012 17:33
#4 RE: Drehmoment... Antworten

Ja, das ist ein feiner Motor geworden.
850ccm ist ja sogar noch ein bisschen tiefgestapelt
Eigentlich ist es aber jetzt ein bisschen so wie Automatik. Man legt den 5. Gang ein und von Tempo 30 bis Ultimo kann man einfach alles mit Gasgeben regeln. Die W ist sozusagen wännärisiert.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.03.2012 18:13
#5 RE: Drehmoment... Antworten

Zitat
Die W ist sozusagen wännärisiert.

Mir tropft schon der Speichel in den Bart . . .



Gruß

Wännä

(der es erstmal wesentlich kleiner angehen läßt)

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

09.03.2012 18:13
#6 RE: Drehmoment... Antworten

Sabber,sabber....

Interessierte Grüße
Achim

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.03.2012 18:54
#7 RE: Drehmoment... Antworten

Moin auch

Sauber.
Ich durfte etwas Ähnliches ja auch schon fahren.
Ich kann mir vorstellen, daß sie mit der SR unten gewaltig abgeht.
Wenn du mal an einem Prüfstand vorbeikommst...

Viel Spaß
Ulf

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.03.2012 18:59
#8 RE: Drehmoment... Antworten

Ähhhh....wieso hat mich keiner gefragt?

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.03.2012 21:09
#9 RE: Drehmoment... Antworten

So, die zweite W900, äh quatsch, W850* läuft auch.

Besonders freut mich, dass Falcone-Kolben zum Einsatz kamen. So muss das.

Zitat
Wenn du mal an einem Prüfstand vorbeikommst...



Ich will zwar Norbert nicht vorgreifen, aber ich hab so das Gefühl, dass er sehr gerne mal in Bremen vorbeischauen wird, und das bestimmt bald.

* eigentlich rundet man doch auf und nicht ab??

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.03.2012 21:12
#10 RE: Drehmoment... Antworten

Hätte mich auch gewundert, wenn du das erst nächste Woche angegangen wärst.

Edith sagt, das der Herr aus Bremen das schon weiß.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.03.2012 21:13
#11 RE: Drehmoment... Antworten



Wahrscheinlich war das eine höhere Fügung, dass der Hessentreff heute ausfiel

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.03.2012 08:53
#12 RE: Drehmoment... Antworten

tach

joo, selbst der 733ccm satz auf meiner grünen war
schon spürbar... aber 850+ ist ja fast wie ne 800er...
einzig der ölverbrauch war für meinen geachmack
damals zu hoch...

was für falcone kolben habt ihr genommen, hersteller?

gas markus

ps: also auf der mäusekino tastatur hier ist das sehr
semioptimal... saisonvorbereitend lass ich mir grad das
eisen explantieren



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.03.2012 15:10
#13 RE: Drehmoment... Antworten


Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.03.2012 16:36
#14 RE: Drehmoment... Antworten

.

kawabolle Offline




Beiträge: 356

10.03.2012 16:48
#15 RE: Drehmoment... Antworten

Gibt es denn für solche OPs am offenen W-Herzen bereits Erfahrungswerte, was die übrigen Organe (z.B. Kuwelager) zur höheren Belastung sagen? Ich habe meiner Bolle auch einen Wiseco-Satz mit 985ccm spendiert, dazu aber den Motor komplett neu gelagert (ok, der hatte auch die entsprechenden km runter). Allerdings verdichten die Wisecos auch höher, wie ist das bei den "Falcone-Kolben"?

Glückwunsch zur gelungenen OP! Die Versager sind ja sicher auch dafür angepasst worden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz