Ulf
Offline
11.03.2012 21:02
aber die knallt so bis 185 durch
Wännä
Offline
11.03.2012 21:02
Zitat von Ulf Moin eine kurze Übersetzung verhindert eher Kupplungsrutschen. Aber der KN Kit kann in der Mitte schon gut was bringen. Grüße UlfMoin, aber nur, denn der Motor dadurch in Drehzahlen gebracht wird, die jenseits des höchsten Drehmoments liegen . . . . und wer will da schon fahren Gruß Wännä
3-Rad
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11.03.2012 21:05
Zitat aber die knallt so bis 185 durch Da muß ich ja alle 120 Km zum tanken anhalten.
Ulf
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11.03.2012 21:07
Zitat von Wännä Zitat von Ulf Moin eine kurze Übersetzung verhindert eher Kupplungsrutschen. Aber der KN Kit kann in der Mitte schon gut was bringen. Grüße UlfMoin, aber nur, denn der Motor dadurch in Drehzahlen gebracht wird, die jenseits des höchsten Drehmoments liegen . . . . und wer will da schon fahren Gruß Wännä
Moin Was meinst du wohl, mein Wännä? Grüße Ulf
Wännä
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11.03.2012 22:31
Ulf, Du Raaaser Du dududu ! Gruß Wännä
twobig
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11.03.2012 23:31
Abschwiff: "Kraft" und ("Kraft- Stoff")- Verbrauch hängen manchmal zusammen... Und Ihr habt Euch doch die viele Mühe NICHT NUR?? zum Sprit- Verbrauch- Senken gemacht, oder??... Freilich: Die verstärkten, 10 - 12 € teuren Kupplungsfedern: Die sollten schon noch drin sein, oder?? Aber: Der Spass, einen Drehmoment- gestärkten Motor zu haben, ist die Mühe wert...
piko
Offline
12.03.2012 09:36
Zitat von Falcone Zylinder: 1193,00 € Kolben (beide) 213,28 € Kolbenringe: 105,02 € Zuzüglich Kopf- und Fußdichtung.Ist das der Preis für komplett neue Zylinder ... oder handelt es sich dabei um die Aufarbeitung des eigenen Teils??? piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
3-Rad
Offline
12.03.2012 10:20
3-Rad
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12.03.2012 10:24
piko
Offline
12.03.2012 11:03
Zitat von 3-Rad Das sind die Preise der original Kawasaki W 800 Teile.Stimmt ... naja, wer lesen kann ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat Zylinder: 1193,00 € Kolben (beide) 213,28 € Kolbenringe: 105,02 € Zuzüglich Kopf- und Fußdichtung. ...die Preise der original Kawasaki W 800 Teile. und was ist nu günstiger? den 650 zylinder auf ca. 850ccm aufbohren lassen mit kolben, ringen usw. oder der w800 umbau. was bringt eigentlich so ein 800 satz auf einer 650 katlosen w mit tuning light u, original puff. g.w.
ingokiel
(
gelöscht
)
12.03.2012 13:55
Zitat echte 170 Km/h Da schalt ich grad in den 1.
3-Rad
Offline
12.03.2012 14:27
Ja, aber wen interessiert das schon im W Forum.
Zitat Da schalt ich grad in den 1. Jetzt zerbreche ich mir schon die ganze Zeit darüber den Kopf, auf welche Weise du deine alte Britenkiste auf 170 bringst, um dann den 1. reinzukloppen und welchen Effekt dies dann hat
Grüße Falcone
decet
Offline
12.03.2012 14:38
Zitat von Falcone Zitat Da schalt ich grad in den 1. Jetzt zerbreche ich mir schon die ganze Zeit darüber den Kopf, auf welche Weise du deine alte Britenkiste auf 170 bringst, um dann den 1. reinzukloppen und welchen Effekt dies dann hat
Das solltest Du doch wissen: Klippe (Dover bietet sich da an) heißt das Zauberwort Dieter
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