Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.421 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

15.07.2012 11:07
#106 RE: Zwischenbericht nach 10000 Kilometern Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #102
Ist das noch ein V2 oder schon eher ein gegenlaufender Paralleltwin?

Oben rum (>5000) das 2., fühlt sich an wie der Motor von einer 600er GPZ, darunter von Beiden etwas.
Auch wenn im 5. unter 3000 nix läuft, sehr geschmeidiges Fahren. Das Getriebe ist allerdings sehr lang übersetzt.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

15.07.2012 11:13
#107 RE: Zwischenbericht nach 10000 Kilometern Antworten

Zitat von piko im Beitrag #104

Moin Jürgen, und gleich mal'ne blöde Frage ... ist das eigentlich der erste 4-Takter den du fährst?!

Gefahren hab ich schon viele, besessen nur eine KZ250. Entweder waren sie zu teuer, haben sie mir net gefallen oder waren zu schnell oder zu langsam. Deshalb hab ich meine Emmen dementsprechend optimiert.
Nun brauchte ich was soziustaugliches, und die Transe hat mich auf Anhieb überzeugt.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

15.07.2012 11:26
#108 RE: Zwischenbericht nach 10000 Kilometern Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #105
tach
altes eisen, das würde ich nicht oft so quälen...

Hi Markus,
da quält sich nix, da pass ich schon auf. Ich nutze nur, was mir gegeben wird.
Dem Emmenmotor hab ich auch nix geschenkt und der hat nach 100000 Kilometern sogar seinen alten Kolben und Zylinder behalten.
Und keins meiner Autos hat mich mit Motorschaden im Stich gelassen; trotz mehreren hunderttausend auf der Uhr.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

09.03.2013 10:56
#109 Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

nur weil ich mir was zum Basteln ins Bett mitgenommen hab, hat meine Freundin das Bett erzürnt verlassen.

..... dabei hab ich doch garnet gekrümelt...

Zweitaktöl ist dicker als Blut

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

09.03.2013 11:01
#110 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

Ihr hättet doch gemeinsam basteln können!
Gemeinsame Hobbys vertiefen die Beziehung.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.03.2013 11:02
#111 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #109
nur weil ich mir was zum Basteln ins Bett mitgenommen hab, hat meine Freundin das Bett erzürnt verlassen.

..... dabei hab ich doch garnet gekrümelt...




Du hast doch einen an der Waffel


Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

09.03.2013 11:19
#112 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

Ich brech ab!

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

09.03.2013 11:30
#113 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

When the Going Gets Tough, the Tough Get Going... war wohl nicht ganz soooo gemeint

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.03.2013 11:39
#114 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #109
nur weil ich mir was zum Basteln ins Bett mitgenommen hab, hat meine Freundin das Bett erzürnt verlassen.

..... dabei hab ich doch garnet gekrümelt...

Moin,

vielleicht stehtse nicht so auf grüne Handschuhe . . . . issnumal Geschmacksache, weißte ? Beim nächstenmal einfach auf schwarz oder rosa wechseln




Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

09.03.2013 11:56
#115 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

der werner hat recht. die gruenen handschuhe gehen ja wohl gar nicht mit der bambibettdecke!

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.03.2013 11:59
#116 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

... und erstrecht nicht zur Ölauffangschale ... "grün und blau trägt die Sau" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

09.03.2013 12:03
#117 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

andere frage zwischendurch: wie ist denn das buch vom schaefer? zu empfehlen?

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

09.03.2013 12:06
#118 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #116
"grün und blau trägt die Sau" ...

und rot und blau em Kaschperle sei Frau.

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

09.03.2013 12:22
#119 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

und schau, schon wird sie schlau



ja wohl, grün und blau, sind nicht fraus farben nicht

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

09.03.2013 13:37
#120 RE: Wie kleinkariert muß jemand sein,.... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #117
andere frage zwischendurch: wie ist denn das buch vom schaefer? zu empfehlen?


Das Buch kann ich nur empfehlen. Lustig, nett, kurzweilig und auch etwas tiefsinnig. Und von Gerolds Einstellung kann man sich ne Scheibe abschneiden!



Hat sich Gerolds Mutmachlauf schon bis Japan rumgesprochen? Wie wärs denn mit dem Buch als Unterrichtsstoff.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz