Zitat von Serpel im Beitrag #102Ist das noch ein V2 oder schon eher ein gegenlaufender Paralleltwin?
Oben rum (>5000) das 2., fühlt sich an wie der Motor von einer 600er GPZ, darunter von Beiden etwas. Auch wenn im 5. unter 3000 nix läuft, sehr geschmeidiges Fahren. Das Getriebe ist allerdings sehr lang übersetzt.
Zitat von piko im Beitrag #104 Moin Jürgen, und gleich mal'ne blöde Frage ... ist das eigentlich der erste 4-Takter den du fährst?!
Gefahren hab ich schon viele, besessen nur eine KZ250. Entweder waren sie zu teuer, haben sie mir net gefallen oder waren zu schnell oder zu langsam. Deshalb hab ich meine Emmen dementsprechend optimiert. Nun brauchte ich was soziustaugliches, und die Transe hat mich auf Anhieb überzeugt.
Zitat von mappen im Beitrag #105tach altes eisen, das würde ich nicht oft so quälen...
Hi Markus, da quält sich nix, da pass ich schon auf. Ich nutze nur, was mir gegeben wird. Dem Emmenmotor hab ich auch nix geschenkt und der hat nach 100000 Kilometern sogar seinen alten Kolben und Zylinder behalten. Und keins meiner Autos hat mich mit Motorschaden im Stich gelassen; trotz mehreren hunderttausend auf der Uhr.
Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #109nur weil ich mir was zum Basteln ins Bett mitgenommen hab, hat meine Freundin das Bett erzürnt verlassen. ..... dabei hab ich doch garnet gekrümelt...
Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #109nur weil ich mir was zum Basteln ins Bett mitgenommen hab, hat meine Freundin das Bett erzürnt verlassen. ..... dabei hab ich doch garnet gekrümelt...
Moin,
vielleicht stehtse nicht so auf grüne Handschuhe . . . . issnumal Geschmacksache, weißte ? Beim nächstenmal einfach auf schwarz oder rosa wechseln