Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.416 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

03.03.2012 17:11
#31 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Fast wie ne BMW, woll.
Aber der 2Takter bleibt. Ich brauch doch was, um euch zu zeigen, wie man ums Eck kommt

Kupplung

Zweitaktöl ist dicker als Blut

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

03.03.2012 17:43
#32 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Hi Jürgen,

die sieht ja richtig gut aus!!!
Wenn du mich fragst, schlag zu. Ersatzteile kriegst du für das
Ding auch noch reichlich.
Das Ding ist der Golf 2 unter den Motorrädern.

Liebe Grüße

Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.03.2012 17:46
#33 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

und zugebrummt!

Toftes Moped, zuverlässig, sparsam, wendig, langstreckentauglich - watt willste noch?

Ach ja und Muskelfaserrisse kann die auch gut (Insider für Jürgen, Irmi, Sid, Tina und ich)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.03.2012 19:31
#34 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Also ich finde, die passt auch besser zu uns Waltrauds.

Den Preis finde ich eher überschaubar. Wo ist da außer der Kupplung noch ein Haken? Ich dachte, die Dinger werden höher gehandelt.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

03.03.2012 21:22
#35 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Die bin ich auch grad gefahren. Tolles Mopped, super Zustand und jeden Euro wert.


aber leider nix für mich. Zu viel Leistung und zu wenig Wendigkeit.
Kann sie aber jedem ans Herz legen, der Spass dran hat. Der Besitzer ist uns bekanntb und zuverlässig.
Der Motor ein Traum.

Hier nochmal der Mobile-Link:
Mobile-Link

Zweitaktöl ist dicker als Blut

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.03.2012 19:31
#36 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Und nu?

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.03.2012 20:05
#37 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Ich wüste ja eine schöne W für den Günter...

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

04.03.2012 20:05
#38 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Naja,die Transe natürlich. Etwas mehr Dampf könnts schon sein, aber man kann halt net alles haben.
Der 4Zylinder ist sehr schön, würde wohl meine Lebenserwartung erheblich verkürzen.
Das Hondafahrwerk kommt meinem Fahrstil sehr entgegen. Damit hab ich mich auch direkt angefreundet. Komfortabel und wendig, erinnert mich etwas an die alte R80GS.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

04.03.2012 20:06
#39 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich wüste ja eine schöne W für den Günter...


Dazu fehlt mir noch das Kleingeld.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.03.2012 20:08
#40 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Deshalb hab ich sie ja dem Günter angeboten.
Der Jürgen hatte ja schon gesagt, was er ausgeben will.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

04.03.2012 20:12
#41 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Ich finde ja sowohl Jürgen als auch Günter sollte eine W kaufen...

Den fehlenden Differnzbetrag zur Transe könnte man ja per Spendenaufruf als Darlehen (Rückzahlung auf dem W-Treffen 2015 in Form mehrerer Kisten Bier) versuchen zusammen zu bekommen...Ich wäre dabei...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

04.03.2012 20:14
#42 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Das wäre aber genau das Richtige, und mit Sozia komm ich mit der W sogar schneller ums Eck als solo.
Deshalb auf jeden Fall ne Option für später.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

04.03.2012 20:18
#43 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Vielen Dank, aber ich zahl nur in Bar. Da fühl ich mich freier. Und meinem Fahrspass bekomm ich auch so.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

18.03.2012 17:09
#44 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

So, jetzt isse mir; und mit nem 3/4 Liter Öl mehr in der Wanne geht sie erheblich besser, das Getriebe klackt net mehr so BMW-mäßig, die Kupplung geht schneller und schlupffrei zu.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2012 17:14
#45 RE: Was sacht ihr dazu Antworten

Glückwunsch!!!!!!
Ist Günther denn auch damit zufrieden?

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz