die sieht ja richtig gut aus!!! Wenn du mich fragst, schlag zu. Ersatzteile kriegst du für das Ding auch noch reichlich. Das Ding ist der Golf 2 unter den Motorrädern.
Die bin ich auch grad gefahren. Tolles Mopped, super Zustand und jeden Euro wert.
aber leider nix für mich. Zu viel Leistung und zu wenig Wendigkeit. Kann sie aber jedem ans Herz legen, der Spass dran hat. Der Besitzer ist uns bekanntb und zuverlässig. Der Motor ein Traum.
Naja,die Transe natürlich. Etwas mehr Dampf könnts schon sein, aber man kann halt net alles haben. Der 4Zylinder ist sehr schön, würde wohl meine Lebenserwartung erheblich verkürzen. Das Hondafahrwerk kommt meinem Fahrstil sehr entgegen. Damit hab ich mich auch direkt angefreundet. Komfortabel und wendig, erinnert mich etwas an die alte R80GS.
Ich finde ja sowohl Jürgen als auch Günter sollte eine W kaufen...
Den fehlenden Differnzbetrag zur Transe könnte man ja per Spendenaufruf als Darlehen (Rückzahlung auf dem W-Treffen 2015 in Form mehrerer Kisten Bier) versuchen zusammen zu bekommen...Ich wäre dabei...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
So, jetzt isse mir; und mit nem 3/4 Liter Öl mehr in der Wanne geht sie erheblich besser, das Getriebe klackt net mehr so BMW-mäßig, die Kupplung geht schneller und schlupffrei zu.