oder lieber ne Transe fürn selben Kurs? Ich brauch sie nur fürn Soziusbetrieb. Ist ja doch klar. Für alleine hab ich ja schon welche. Und ich hab aber auch net die längsten kurze Beine.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Transe und XJ würd ich die Transe nehmen. Der Motor ist das beste was Honda je gebaut hat. Mit kurze Beine ist natürlich doof!
Zitat von W-iedehopfWenn ich die Wahl hätte zwischen Transe und XJ würd ich die Transe nehmen. Der Motor ist das beste was Honda je gebaut hat. Mit kurze Beine ist natürlich doof!
Liebe Grüße
Irmi
soooooooooooooo hoch ist die transe gar nicht, dadurch das die sehr schmal ist, ist die schrittbogenlänge kürzer als bei einigen niedrigeren möppis, die Transe kann soger ich erklimmen (bekanntlicherweise mit 1,63 nicht gerade ein Riese)
Du hier, und auch in Waldgröhl. Da komm ich jede Woche durch. Jedenfalls das letzte halbe Jahr - 2 Monate + die nächste Zeit bis Anja sich für ein neues Zuhause entschieden hat.
Die XJ hat einen Kardanantrieb.Seit dem ich die Bulli habe,kann ich nur sagen im Gegensatz zur Kette ein richtiger Vorteil.Gerade für sogenannte Vielfahrer.
Da hat er Recht, der Friedo. So eine gediegene Enduro mit Hartschalenkoffern in seriösem altherrensilber passt sehr gut zum schütteren Haarwuchs eines gestandenen Kerls in seiner zweiten Lebenshälfte. Also schlag zu und verkauf diese knatternden Halbstarken-Zweitakter