Ich kenn' ja 'ne Frau, die hat sich u.a. scheiden lasen, weil ihr Kerl immer Motorradteile mit in die Badewanne genommen hat, zum Saubermachen ... naja, so sind 'se manchmal, die Weiber ...
Zitat die hat sich u.a. scheiden lasen, weil ihr Kerl immer Motorradteile mit in die Badewanne genommen hat, zum Saubermachen ... naja, so sind 'se manchmal, die Weiber ...
Die durfte wahrscheinlich nach der Aktion den Ölschmier aus der Wanne putzen weil der Kerl dazu keinen Bock hatte...naja, so sind'se manchmal, die Kerls.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wir hatten früher mal einen Kollegen, der sich darüber beschwert hat, daß seine Freundin ihn verlassen hat. Nachdem wir Jungkollegen ihn mal so richtig kräftig bedauert haben, kam ein älterer Kollege zu mir und sagte: "Herr Schulte, Sie sind ja auch Modellflieger und -bauer. Sie wissen ja, wie der Schleifstaub von Balsaholz auf die Lunge geht , der ... ist es selber Schuld, der hat im Schlafzimmer sein Flugmodelle gebaut und geschliffen "
Tja, und da verwandelte sich mein Bedauern schlagartig in Neid
Hallo zusammen, ich bau grad die Kupplung zusammen und frag mich, ob der äußerste Kupplungsbelag wohl in die kurze Aufnahme gehört. Ich hab mal beide Möglichkeiten zum Vergleich zusammengesetzt. Rattermarken kann ich nur an der langen Führung erkennen, ich weiß allerdings net, ob das der Originalzustand war. Anbei noch ein Werkstattfoto.