Zitat bleib mal blos oderhalb der Gürtellinie!! --------------------------------------------------------------------------------
Wie? Dein Hirn ist unterhalb der Gürtellinie, ich hab's geahnt...
Na gut Maggi! - Bisher hatten wir zwei ja hier ne Menge Spaß - allerdings war ich eigentlich der Meinung, das persönliche Beleidigungen anderer für gebildete Leute (oder solche, die sich dafür halten) eigentlich Tabu seien, so wie Dein Schwachsinnsbeitrag mit dem vermeintlich totem Hirn.
Da Du das anscheinend anders siehst dann wunder Dich nicht, wen ich Dir das in gleicher Münze heimzahle! Ist zwar gegen meine Prinzipien ... aber ich bleibe auch aus Prinzip nichts schuldig!
Und wenn Du mal über Dein Geschreibsel nachdenkst, ists Dir ja eventuell doch bischen peinlich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 429587_10150634372468633_132153568632_9205797_1476624642_n.jpg
hmmm...überzeugungskraft....derzeit in keinem politischen amt.... allgemein bekannt/beliebt... könnte schon passen, brauchts nur noch eine geschlechtsumwandlung
ich sag mal ; nachdem die männer so daneben lagen solls doch mal eine frau probiern
Die Union spricht sich - aus welchen Gründen auch immer - gegen Joachim Gauck aus. Alle anderen sind, wie es scheint, für ihn.
Jetzt geht das Ganze wohl wieder ins kleinkarierte Parteiengezänk.
Laut Angie wollte man sich doch auf einen überpartei- lichen Kandidaten einigen. Allem Anschein aber mur auf einen von Merkels Gnaden. Was hat die Dame bzw. die Union gegen Gauck einzuwenden?
Zitat Die Union spricht sich - aus welchen Gründen auch immer - gegen Joachim Gauck aus. Alle anderen sind, wie es scheint, für ihn.
Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht eingehender mit dem Leben & Wirken von Joachim Gauck beschäftigt hatte. Das habe ich jetzt mal nachgeholt. Ergebnis: Ich fänd ihn als Präsi okay. Mit der Tendenz zu gut.
Die Namen die mir einfallen(Gerhart Baum, Heinz Riesenhuber) sind leider schon alle zu alt für das Amt. Es wird spannend, vor allem da ich glaube das Herr Gauck auch nicht wirklich interresiert ist.
Zitat ists Dir ja eventuell doch bischen peinlich ...
Warum sollte mir das peinlich sein? Nur weil's Dir peinlich ist? Und was an so 'ner Aussage persönlich gewesen sein soll kapiere ich irgendwie nicht, aber ich bin auch unsensibel.
Der Nachteil von Gauck ist, obwohl er nix dafür kann, dass die FDP für ihn ist. Deshalb fände ich auch Töpfer nicht schlecht, obwohl er persönlich nicht so mein Fall ist, mit seinen ökologischen und anderen Positionen aber schon.