Mal generell gefragt. Brauchen wir überhaupt einen neuen "Winke und Grüß-August"? In jüngerer deutscher Geschichte ist das Amt des Präsi`s schon mal ersatzlos gestrichen worden. Hätte ein solcher irgendetwas bewirken können? Nö!
Ebend noch gelesen in der RP. Headline: "Merkel entscheidet über jährlich 199.000 Euro Ehrensold für Wulff."
Zitat ich fänd' Alberich ausm Münster-Tatort 'ne gute Besetzung als Bundespräsidentin !
Super Idee!! Weil: kommt nicht aus der Berufspolitikerkaste - und spart ne Menge Steuergelder!! Weil: es reicht ja ein MINI als Dienstwagen! ... Vom gesparten Kleidergeld mal ganz ab ...
Also eine super Wahl so mitten in der Finanzkrise!
Zitat Um Gottes Willen, bloß nich die ..
Au Backe ... die Fettnäpfchen und Tretminen lauern wiedr überall ... an die Dame mit dem Pferdegebiss hatte ich dabei gar nicht gedacht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich finde diesen alten Kellerwitz eben blos inzwischen arg ausgelutscht ... und dabei hab ich früher mal gedacht, mit Dir würde es wenigstens nicht langweilig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!