wenn ich´s mir recht überlege : ich würd´s auch machen. ich bin finanziell unabhängig, kenne keine wichtigen leute und moral habe ich auch...und klamotten interessieren mich einen sch...
die sollten den , der die Wahl gegen Wulf verloren hatte, einsetzen, und nicht son Seppel!!!!!!!!!!
der gauck hat hoffentlich genug stolz im leib, um nicht nochmal anzutreten. sonst kommt die schwan auch wieder aus der versenkung...und die frisur geht wirklich nicht
Hm, mal nachgedacht: was macht der Bundespräsi? eigentlich nichts bei dem er irgendwelchen schaden anrichten kann außer sich vollkommen lächerlich zu machen, oder?
Ist das dann nicht der ideale Posten für z.B. datt Ursel oder den Rösler oder so eine Pfeiffe? ich meine, die Gesetze die die abnicken werden eh wieder zurechtgeklagt und Hände schütteln, wichtig wirken und eigentlich keine Ahnung haben können die doch ganz gut. Auf dem Posten können die nur nicht so viel Unheil anrichten wie bisher. Quasi Weggeparkt?
Der ist doch schon durch die Mühle gedreht worden. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß alle, die Frau Merkel umfrage-und beliebtheitstechnisch zu nahe kommen, gnadenlos abgeschossen werden.
Nachdem vor kurzem beschlossen wurde, daß mehr Menschen mit Migrationshintergrund in den öffentlichen Dienst eingestellt werden sollen (das Gesetz dazu wird kommen, definitiv!), ist es an der Zeit einen "Deutschtürken" für das Amt zu benennen. Ein öffentlicheres Amt gibt es doch gar nicht. Fänd ich super. Is ja auch scheißegal, weil am 21.12. eh alles vorbei ist....
Wen meinste denn jetzt, Gotthilf Fischer oder Ottfried Fischer. Gingen ja beide, der eine macht "Hoch auf dem gelben Wagen"-Reloaded und der andere hat ja ein super Pokerface.