Ich könnt den Job doch machen! Bringe alle Vorraussetzungen mit Ü 40 deutsche Staatsbürgerin nicht vorbestraft un noch nich mal ein Eigenheim Gesetze abnicken und Hände schütteln kann ich auch. der Christoph macht bei Staatsbesuchen dann das Damenprogramm. Ich müsst halt für 5 Jahre die Arschbacken zusammenkneifen und im Licht der Öffentlichkeit stehen. Aber die Pensionsansprüche hinterher - dann hätt ich ausgesorgt! Ich könnt ja auch mal ein W-Treffen im Schloss Bellevue machen, da braucht der Paul auch nicht mehr über den Kaffee meckern.
Zitat Aber den Heulmeier kann ich trotzdem nicht ab ... Schotte --------------------------------------------------------------------------------
Is ja gut, er will doch gar nicht!
Hmmm ... sollte er am Ende odh gar nicht so übel sein ...
Na ja ... ich mach mir jetzt erst mal in Ruhe ein Fläschen auf ... mal sehen, was für Kandidaten dann morgen in der Zeitung gehandelt werden .... mir schwant da nix gures ...
Aber was macht eigentlich Wolfgang Lippert gerade??
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von W-iedehopfIch könnt den Job doch machen! Bringe alle Vorraussetzungen mit Ü 40 deutsche Staatsbürgerin nicht vorbestraft un noch nich mal ein Eigenheim Gesetze abnicken und Hände schütteln kann ich auch. der Christoph macht bei Staatsbesuchen dann das Damenprogramm. Ich müsst halt für 5 Jahre die Arschbacken zusammenkneifen und im Licht der Öffentlichkeit stehen. Aber die Pensionsansprüche hinterher - dann hätt ich ausgesorgt! Ich könnt ja auch mal ein W-Treffen im Schloss Bellevue machen, da braucht der Paul auch nicht mehr über den Kaffee meckern.