3-Rad
17.02.2012 20:27
Nach langer und reiflicher Überlegung möchte ich meine Kandidatur zurückziehen und denHobby vorschlagen. Gruß Norbert
Hobby
17.02.2012 20:36
Zitat Hobby vorschlagen. ich bin Klauer Hehler und Betrüger !!aber nur mal so halb erwischt worden....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
17.02.2012 20:39
Huch!!!! Da hab ich dich völlig falsch eingeschätzt! Ich dachte immer, das du ein anständiger Kerl bist. Und mit sowas verkehrt der PeWe. Ich bin geschockt.
Hobby ist mit seinem Verhältnis zu Pewe erpressbar Und irgendwann fliegt dann noch auf, dass er mir ein Teil für einen Federspanner gebaut hat. Das war´s dann
Grüße Falcone
Zitat Hobby vorschlagen. -------------------------------------------------------------------------------- ich bin Klauer Hehler und Betrüger !! Na dann hast Du doch alles, was Du für ne Politkarriere brauchst!! - Jetzt mußt Du blos noch nach Hannover ziehen! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
17.02.2012 20:44
Zitat Ich dachte immer, das du ein anständiger Kerl bist. im Forum !! im richtigen Leben ist das völlig anderswie wahrscheinlich bei den meisten hier....
3-Rad
17.02.2012 20:45
Mir stößt auch auf, das er immer den heiligen spielt. Diese ganzen "Vergehen" haben mich nicht wirklich aufgeregt. Das ist bei anderen wohl kaum anders. Aber wie er damit umgegangen ist, das kotzt mich an. Hätte er sich einfach nach der ersten Angelegenheit entschuldigt, hätte die wenigsten ein Problem damit gehabt. Gruß Norbert
Ich bekenne.........
3-Rad
17.02.2012 20:46
Zitat im Forum !! im richtigen Leben ist das völlig anders wie wahrscheinlich bei den meisten hier Stimmt! Im richtigen Leben bin ich ja auch ein anständiger Kerl.
Zitat Mir stößt auch auf, das er immer den heiligen spielt. Also ich weiß gar nicht was Du hast!! Sowas ist mir beim Hobby ja noch nie aufgefallen!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
17.02.2012 20:47
Zitat Und irgendwann fliegt dann noch auf, dass er mir ein Teil für einen Federspanner gebaut hat. Das war´s dann ich kenne da einen beim BKA in Wiesbaden der hat die entscheidenden Stellen hier im Forum löschen lassen...
Zitat Im richtigen Leben bin ich ja auch ein anständiger Kerl. Metzger eben!
Frank Walter hat leider abgesagt. Den hätte ich mir auch noch vorstellen können. Gauck, mein damaliger Favorit, wird sich wohl kein zweites Mal vorführen lassen. Aber der Heuler mit ,Karl Dall' war gut!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Viele Leute machen den Fehler, ihn zu unterschätzen. Gut, er ist halt nicht der charismatische, aber das mindert seine Fähigkeiten nicht.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung