Zitat Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß alle, die Frau Merkel umfrage-und beliebtheitstechnisch zu nahe kommen, gnadenlos abgeschossen werden.
Und irgendwann wird rauskommen, daß hinter all dem die Stasi steckt ...
Zitat Ganz meine Meinung. Im allgemeinen Sehnen nach der alten Zeit wäre ein Monarch sehr angebracht. So käme wieder Zucht und Ordnung ins Land. Da fällt mir ein: Brauchen wir eigentlich noch das Frauenwahlrecht? Wäre ja ein Aufwasch. Mein ja blos ...
Also was Du immer so für tolle Idenn hast .. Erstaunlich, wo Dus nur immer hernimst!! Man sollte Dich nach der Thronbesteigung des neues Herrschers sofort adeln!!
Allerdings würde ich zusammen mit der Abschaffung des Frauenwahlrechts gleich noch die Führerscheinregelungen von Saudi Arabien einführen!
Zitat jus primae noctis war auch eine tolle sache...
...
Da hab ich nix von.
Grüße Falcone
Als geadelter Grundherr schon!
Schotte (husch und wech!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der ist doch schon durch die Mühle gedreht worden. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß alle, die Frau Merkel umfrage-und beliebtheitstechnisch zu nahe kommen, gnadenlos abgeschossen werden.
Na dann hätte aber der Wullf der sicherste Politiker Deutschlands sein müssen! Und überhaupt: wer schießt schon den eigenen Kandidaten ab und f**** sich damit selbst ins Knie??
Nene - da müßte wohl ganz wo anders suchen!
Zitat Nachdem vor kurzem beschlossen wurde, daß mehr Menschen mit Migrationshintergrund in den öffentlichen Dienst eingestellt werden sollen (das Gesetz dazu wird kommen, definitiv!),
Und was ist, wenn ich genügend wollen?? Werden dann welche ausgelost, die dann müssen?
Schotte (der solche Gesetze für Schwachsinn hält!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich bin für eine grosse "Voting-Show" im Fernsehen...The Präsi of Germany...oder Next Präsi of Germany...
Seite 7 ?
Egal, die Auswahl ist nicht groß und auf Experimente wird sich z.Zt. keiner einlassen wollen. Außer so merkwürdige W-Tuner und BMW-Tolerierer wie wir, die aber kaum einer im Blickfeld hat. Ulf muss lauter werden !
Ich habe mich heute mit Moni an der Alten Oper getroffen und wie ich gerade auf sie zu gehe, kommt so ein Jüngelchen, hält der Moni ein Mikrofon unter die Nase und fragt sie, wen sie denn für einen würdigen Nachfolger Wulffis hält.
Moni wusste es nicht, der Bub hält mir das Mikro vors Gesicht und das erste was mir einfiel war: Karl Dall
garantiert ohne Parteibuch, verträglich, anmutig, etwas opportunistisch wenn es ums Futter geht, aber zuckersüß! Das würde die Herzen ansprechen und eine 24 Stunden TV-Dauerschaltung ins Schloß Bellevue würde das Volk glücklich stimmen! Zudem sind Katzen die beliebtesten Haustiere der Deutschen, demnach gäb es viel Zuspruch bei den Bürgern!
...und Scheisse bauens auch genug, sind in einem Jahr günstiger als ein Bundespräsident am Tag.
Von der Vernunft und der Wirtschaftlichkeit her müsste man diesen Vorschlag doch ..., also sagt selbst..
..fried heißt der. oder meintest du gotthilf ? der ist aber nicht dick... --------------------------------------------------------------------------------- Ja klar Fried natürlich tschuldigung. Grad auf NTV laufschrift, die von der Layen ist jetzt im Gespräch. Die mag ich persönlich garnicht, So abgehoben und selbstherrlich schon Dummfrech, obwohl doof ist sie nicht aber bestimmt ein Raffzahn.