ein in rechtlichen fragen erfahrener mann, der seine standfestigkeit in vielerlei hinsicht bewiesen hat, und durch seinen migrationshintergrund sicherlich ein beispiel in sachen integration wäre. und zeit hat er ja jetzt auch....
Brauchen wir den Posten eigentlich noch? Ginge es nicht auch ohne? Und aus Schloß Bellevue wird dann ein staatlich betriebenes Edel-Bordell. Da hätte Deutschland doch viel mehr von.
Also wenn es einen neuen Bundespräsidenten geben sollte, dann wäre ich für Gerhard Schröder, der könnte dann nahtlos an den Wulff anknüpfen und gefärbte Haare hat er ja auch nicht.
Oder noch anders: Das ist doch jetzt die Chance, Deutschland in eine konstituionelle Monarchie zu überführen. Kaiser Wilhelm Nachkommen sollte es doch noch geben, und notfalls lassen wir uns von den Thommys aushelfen, die haben da doch schon seit Jahrzehnten einen arbeitslosen Kronprinz...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ganz meine Meinung. Im allgemeinen Sehnen nach der alten Zeit wäre ein Monarch sehr angebracht. So käme wieder Zucht und Ordnung ins Land. Da fällt mir ein: Brauchen wir eigentlich noch das Frauenwahlrecht? Wäre ja ein Aufwasch. Mein ja blos ...