Darum erspar ich mir/ihm das. Als Medien-Gag isses ja okay, aber die Kommentare (auf der verlinkten Seite) zeigen, dass es vielen wieder mal viel zu ernst ist...
P.S. Hier ist übrigens fast alles drin, was z.Zt. Thema diverser Forumthreads ist: http://www.youtube.com/watch?v=yzSPabbPgFw Schramm kann ich mir 10x am Tag reinziehen, einfach unübertroffen.
"Ich will keinen Kriegshetzer und Rechtspopulisten wie Gauck im Amt haben!"
Die haben ja sowas von einen an der Kanne ... Solln die doch zusammen mit der Lötsch den Kommunismus suchen ... am besten in Nordkorea ... oder gleich auf dem Mond ..
Aber typisch für solche Leute ...
Schotte
Edit: ich hatte wirklihc gehofft dieser ganze Zirkus sein nun endlich vorbei und die Politik würde sich um die Probleme ringsumm kümmern ... oder wenigstens wiedee so tun ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Steve Dabbeljuh P.S. Hier ist übrigens fast alles drin, was z.Zt. Thema diverser Forumthreads ist: http://www.youtube.com/watch?v=yzSPabbPgFw Schramm kann ich mir 10x am Tag reinziehen, einfach unübertroffen.
Zitat von SchotteHast Du die Kommentare auch schon mal gelesen? so wie den hier: "Ich will keinen Kriegshetzer und Rechtspopulisten wie Gauck im Amt haben!"
Die haben ja sowas von einen an der Kanne ... Solln die doch zusammen mit der Lötsch den Kommunismus suchen ... am besten in Nordkorea ... oder gleich auf dem Mond ..
Aber typisch für solche Leute ...
Welche Leute?
Ich weiß garnicht was dir an der (konstruktiven)Kritik gegen Gauck nicht passt ... die ist doch nachvollziehbar begründet ... und überhaupt: der Gauck ist doch einer von denen, die dir deine DDR weggenommen haben ...
Naja, wenigstens den Ossi-Versand und Wurschdsuppe jibt's noch ...
Ich muss das relativieren. Den Schramm als Menschen finde ich nicht peinlich, die Figur die er spielt, gut sogar spielt, finde ich auch nicht peinlich, aber die Plattitüden finde ich peinlich, die Stellen, die man meist daran erkennt, dass das Volk gröhlt. Sind wir wirklich alle auf diesem Niveau?
Zitat Immerhin spielt der Schramm manche Rolle mit 3-fachem Boden ...
Wie ist das zu verstehen?
Ich verstehe Kabarett schon, hätte es aber gerne so, dass nicht immer die gleichen platten und flachen Sprüche gekloppt werden. Der Schramm hat durchaus in dem Filmchen oben einige gute Ansätze, aber er muss sie halt erklären, denn bei der Pointe lacht noch keiner. Vielleicht sind die Kabrettisten ja gar nicht so schlicht, sondern ...