Auf jeden Fall hat der Seehofer wohl gerade Sebastian Vettel in Berlin das silberne Lorbeerblatt verliehen. Das ist die höchste Auszeichnung für erfolgreiche Steuerflüchtlinge.........
Zitat Hat den Vorteil, daß der Ehrensold nicht zu lange bezahlt werden muß.
Na ... weiß mans ...
Und warum nehmen die nicht einfach den Krenz! ... Der hat doch sicher Zeit ... und schon Erfahrungen als Vorsitzender! Und die Genossen haben doch sicher noch das eine oder Andere Transparent im Keller ... so etwa wie "Wir sind die Fans von Egon Krenz" ....
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Und warum nehmen die nicht einfach den Krenz!
das würde ich den "linken" zutrauen ... an Gauck rummäkeln und den schweineprister aufs Schild heben wollen, aber ich denke SOOOOOOO bekloppt sind sie dann doch nicht, obwohl einige von denen das bestimmt gerne sehen würden.
Zitat Wenn ich Egons große Zähne sehe, denk' ich immer an das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf.
Ahhh ... deshalb hatte der also diese extremen Augenringe! Und seinerzeit wurde immer gemunkelt, das käme vom Saufen ...
Zitat Schließlich war das der Herr, der '89 die chinesische Lösung favorisiert hätte!
Und Stasiboss Mielke wollte ebenfalls auf die Demonstranten schießen! ... Na ja ... was soll man von eimen verurteilten Doppelmörder auch erwarten!! (Mielke hatte 1930 auf Befehl seine unmittelbaren Parteivorsitzenden zwei Polizeioffiziere gezielt erschossen und wurde in Abwewesenheit zum Tode verurteilt, da er nach Russland geflohen war! )
Zitat Die Dame sitzt in Chile, schimpft auf die böse kapitalistische BRD
Genau wie Erich weiland im Westknast! - Und seine geistigen Ergüsse kann man seit ein paar Tagen sogar als Buch kaufen ... Genau wie die vom Stasigeneral Großmann (Nachfolger von Marus Wolf ...)
Übrigens: Das Geschmiere vom Honecker ein Kassenschlager?? (wer hatte doch gleich neulich mal bestritten, das immer noch ne Menge Leute diesem Dreck nachhängen würden? )
Diese ewig Gestrigen gibt es nach dem Ende der DDR genau so wie damals nach dem Ende des Nazi-Regimes.
Noch in den fünfziger Jahresn füllte der ehemalige Generalmajor Otto Remer, der maßgeblich an der Niederschlagung des Aufstandes vom 20. Juli '44 beteiligt war - unter seinem Kommando wurden die Hitler-Attentäter erschossen - in Hameln mehrfach ganze Säle mit tausenden von begeisterten Anhängern des NS-Regimes.
Damals wie heute, die kranken Hirne werden nicht gescheit, sie sterben nur irgendwann aus.
25 Jahre nach der deutschen Einhéit will so ein "Naiverl" wie ich überhaupts nix mehr wissen von Ossi gegen Wessi.
Mich interessieren vielmehr die Bundesländer, die Dialekte, die Eigenarten der Eingeborenen, die lokalen Bierspezialitäten und die Würste sowieso !
25 Jahre nach der deutschen Einheit, wo viele junge Leut geboren wurden, die die Trennung nur aus dem Geschichtsbuch oder von Erzählungen kennen. Gut so !