Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.803 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Axel J Online




Beiträge: 12.998

15.02.2012 13:53
#76 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat von knorri2
"Es fährt halt nicht jeder mit Trailer oder entsprechendem Bus an sein Wunschziel."


Ach ja, der Axel......

ich zitiere thomasH: "Das Motorrad wird mit dem Anhänger in die
Alpen gebracht, also wird kein großes Gepäck zusätzlich nötig sein
und der Windschutz ist vernachlässigbar. "


Ach ja der Knorri:

als Du Deine Antwort wg. schnell, fett, typisch deutsch, etc. abgegeben hast, war von Hänger noch keine Rede. Und nur, weil Du das immer machen tust, müssen das annere nicht auch machen tun ...

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 12.998

15.02.2012 14:12
#77 RE: Schnellferngut! Antworten

da habe ich noch was "schönes" im Programm, für den kommoden Soziabetrieb und Hängeranreise (geht bei diesem Modell aber auch auf eigener Achse):

Honda Deauville, oft unterschätzt, was das Kurvenhandling angeht, und die Köfferchen mit Durchreiche eignen sich besonders gut für die Mitnahme des notwendigen Equipments für ein Alpenpanorama-geniessendes Picknick auf einer Alm mit der holden Gattin

Axel

aber ernsthaft: fahren tut das Ding saugut , auch mit 2en an Bord

-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.02.2012 15:20
#78 RE: Schnellferngut! Antworten

"Und nur, weil Du das immer machen tust,"

Wer hat, der kann. Nur keinen Neid bitte. So teuer ist ein Anhänger nicht....
Da ich aber meinen Tankinhalt nun verdreifacht habe, komme ich vielleicht mal mit dem Motorrad......aber nur vielleicht.

Knorri

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.03.2012 21:08
#79 RE: Schnellferngut! Antworten

Was ist denn hiervon zu halten:

GTS 1000

Steht bei mir um's Eck!

Viele Grüße

ThomasH

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

04.03.2012 21:19
#80 RE: Schnellferngut! Antworten

Die soll ja bei ruhiger Fahrweise locker 10L nehmen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

04.03.2012 21:29
#81 RE: Schnellferngut! Antworten

wie sieht es hiermit aus ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...gVersion=bottom

unter den Sporttouren vielleicht am meisten unterschätzt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.03.2012 22:34
#82 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat von der W Jörg
wie sieht es hiermit aus ?

Aber bestimmt nicht die ...

... von jemandem der nichtmal ordentliche Fotos zustande bringt, würde ich kein Motorrad kaufen wollen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

04.03.2012 22:39
#83 RE: Schnellferngut! Antworten

muss ja nicht DIE sein, aber die RF ist irgendwie aus dem bewustsein raus, war aber damals ein wirklich gutes motorrad das inzwischen fast vergessen ist und besser als die GTS 1000 ist sie allemal

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

05.03.2012 07:25
#84 RE: Schnellferngut! Antworten

tach

joo, um die rf gab es auch eine sehr aufgeweckte szene... einfach mal
nach gockeln...

gas

markus



knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.03.2012 08:35
#85 RE: Schnellferngut! Antworten

Einer RF 900 hat sich mal der Motorenmann Herbert Schaumburg in Velbert mal Beine gemacht.
Das Dingen wurde nach Nardo/Italien verfrachtet, die Spiegel und Blinker abgeschraubt und dann
wurde die 300km/h-Grenze geknackt. Das war etliche Jahre vor der Hayabusa.

Knorri

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.03.2012 19:04
#86 RE: Schnellferngut! Antworten

Also wenn ihr dann fertig seid und er schmeißt die fiese X-Country mit der viel zu hohen Sitzhöhe weg, dann denke er an mich.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.03.2012 19:14
#87 RE: Schnellferngut! Antworten

Die XCountry bleibt - Kürbisjagdgeschwader!

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

Falcone Online




Beiträge: 112.195

05.03.2012 19:20
#88 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat
Kürbisjagdgeschwader



Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.03.2012 20:02
#89 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat von Falcone



BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

Falcone Online




Beiträge: 112.195

06.03.2012 20:04
#90 RE: Schnellferngut! Antworten

Na, ich hab das so verstanden, dass du mit einer BMW auf KTM-Jagd gehen willst

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Spontan...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz