Zitat von knorri2"Es fährt halt nicht jeder mit Trailer oder entsprechendem Bus an sein Wunschziel."
Ach ja, der Axel......
ich zitiere thomasH: "Das Motorrad wird mit dem Anhänger in die Alpen gebracht, also wird kein großes Gepäck zusätzlich nötig sein und der Windschutz ist vernachlässigbar. "
Ach ja der Knorri:
als Du Deine Antwort wg. schnell, fett, typisch deutsch, etc. abgegeben hast, war von Hänger noch keine Rede. Und nur, weil Du das immer machen tust, müssen das annere nicht auch machen tun ...
da habe ich noch was "schönes" im Programm, für den kommoden Soziabetrieb und Hängeranreise (geht bei diesem Modell aber auch auf eigener Achse):
Honda Deauville, oft unterschätzt, was das Kurvenhandling angeht, und die Köfferchen mit Durchreiche eignen sich besonders gut für die Mitnahme des notwendigen Equipments für ein Alpenpanorama-geniessendes Picknick auf einer Alm mit der holden Gattin
Axel
aber ernsthaft: fahren tut das Ding saugut , auch mit 2en an Bord
Wer hat, der kann. Nur keinen Neid bitte. So teuer ist ein Anhänger nicht.... Da ich aber meinen Tankinhalt nun verdreifacht habe, komme ich vielleicht mal mit dem Motorrad......aber nur vielleicht.
muss ja nicht DIE sein, aber die RF ist irgendwie aus dem bewustsein raus, war aber damals ein wirklich gutes motorrad das inzwischen fast vergessen ist und besser als die GTS 1000 ist sie allemal
Einer RF 900 hat sich mal der Motorenmann Herbert Schaumburg in Velbert mal Beine gemacht. Das Dingen wurde nach Nardo/Italien verfrachtet, die Spiegel und Blinker abgeschraubt und dann wurde die 300km/h-Grenze geknackt. Das war etliche Jahre vor der Hayabusa.