Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.808 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.02.2012 15:56
#61 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat
das Preisleistungsverhältnis der 1000er Versys ist tausendmal besser

Bei dem Aussehen verkauft die sich ja auch nur über den Preis ... dagegen ist doch jede BMW eine Schönheit ...

Mal ehrlich ... für mich ist diese Karre das häßlichste "BIKE" ever!!!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

electro Offline




Beiträge: 869

14.02.2012 16:05
#62 RE: Schnellferngut! Antworten

nee, find ich gar nicht, Piko-
ich find sie sieht zwar auch ein bischen zu sehr aus, als waer se von MATTEL und nicht von Kawasaki,
aber das hat sie ja nun wirklich mit fast allen neuen Moppeds gemein- Ich find die Versys definitiv
um einiges ausgewogener und eigenstaendiger als die GS kopie von Triumph und die neue XT...

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.02.2012 16:10
#63 RE: Schnellferngut! Antworten

Neenee ... das ganze überflüssige Plastikgeraffel gehört ab ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.02.2012 16:14
#64 RE: Schnellferngut! Antworten

Schnellkurs: Wir bauen einen Streetfighter

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2012 16:22
#65 RE: Schnellferngut! Antworten

Piko, Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Das ganze Plastikgelumpel von A wie Aprilia bis Z wie KAWASAKI oder BMW oder oder is alles genauso häßlich. Aber für ne total häßliche BMW (siehe auch Fred "ich bin so geil auf meine BMW") das doppelte auszugeben wie für ne genauso häßliche Versys ???????

Eigentlich is eh total wurscht, weil alles nur noch HÄSSLICH ist ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.02.2012 16:27
#66 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat von piko

Zitat
das Preisleistungsverhältnis der 1000er Versys ist tausendmal besser

Bei dem Aussehen verkauft die sich ja auch nur über den Preis ... dagegen ist doch jede BMW eine Schönheit ...

Mal ehrlich ... für mich ist diese Karre das häßlichste "BIKE" ever!!!

piko




nun übertreibe mal nicht ....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

die 650er Versys sieht auch nicht besser aus

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.02.2012 16:28
#67 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat von Ducky
is alles genauso häßlich.

Eben nicht ... ich finde schon, daß die neue Versys die Krönung der mißlungenen Schöpfungen ist.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

14.02.2012 18:24
#68 RE: Schnellferngut! Antworten

Die 1000er Versys schaut eigentlich genauso aus wie die 650er, nur halt ohne stimmige Proportionen, ziemlich aufgeblasen und der ganze Kunststoff sieht, mehr noch als an der Kleinen, einfach nur nach billigem Plastik aus.
Allerdings, was man so hört und liest, das Teil soll echt gut zu fahren sein.

Vom Konzept ähnlich, aber ein bisschen weniger sportlich und mit tollem V2 müsste eigentlich (wie falcone schon anmerkte) die Suzuki DL 1000 V-Strom (bzw. Kawasaki KLV 1000) ziemlich gut passen, womöglich reicht von der Leistung her sogar die 650er, die im übrigen ein famoses Fahrwerk besitzt, sehr zuverlässig ist und auch sehr wenig verbraucht. siehe

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.02.2012 20:12
#69 RE: Schnellferngut! Antworten

Zitat von piko
... ich finde schon, daß die neue Versys die Krönung der mißlungenen Schöpfungen ist....

nu muß ich doch mal das Wort für die kV ergreifen: einen Schönheitspreis hat sie sicher nicht verdient (sone sevenfifty sieht auch ganz schön daneben aus, sogar in echt) aber es lohnt sich, das ganze mal "real" zu sehen, sie ist ein typisches Beispiel für nicht fotogen. Ob sie sich gut fährt, muß man erst mal erfahren ...


Axel

-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.02.2012 00:00
#70 RE: Schnellferngut! Antworten

"Es fährt halt nicht jeder mit Trailer oder entsprechendem Bus an sein Wunschziel."


Ach ja, der Axel......

ich zitiere thomasH: "Das Motorrad wird mit dem Anhänger in die
Alpen gebracht, also wird kein großes Gepäck zusätzlich nötig sein
und der Windschutz ist vernachlässigbar. "

So, what?


Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.02.2012 10:23
#71 RE: Schnellferngut! Antworten

Sowas kann der Axel sich gar nicht vorstellen.

Ich auch nicht unbedingt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2012 10:44
#72 RE: Schnellferngut! Antworten

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.02.2012 11:00
#73 RE: Schnellferngut! Antworten

Lach nicht!

Ich schrieb doch extra unbedingt!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2012 11:07
#74 RE: Schnellferngut! Antworten

Deswegen musste ich ja lachen

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.02.2012 11:11
#75 RE: Schnellferngut! Antworten

Außerdem bist du Schuld!

Aber die Schmach hab ich ja inzwischen wieder wettgemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Spontan...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz